Exoten halten
-
- BeitrÀge: 5
- Danksagung erhalten: 0
#1 Exoten halten
Hallo,
habe mir Exoten direkt im Ausland bestellt.
Was muss ich beachten. Sie kommen direkt aus der USA. Habe schon ein Becken bereitgestellt.
Heizmatte u. Strahler gekauft. Was ist da besser? Becken ist 80cm lang u. 50 breit.
Was fĂŒttert Ihr denn so?
VG
Peter
habe mir Exoten direkt im Ausland bestellt.
Was muss ich beachten. Sie kommen direkt aus der USA. Habe schon ein Becken bereitgestellt.
Heizmatte u. Strahler gekauft. Was ist da besser? Becken ist 80cm lang u. 50 breit.
Was fĂŒttert Ihr denn so?
VG
Peter
- Colophonius
- Halter
- BeitrÀge: 1117
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#6 AW: Exoten halten
PeterB hat geschrieben:ja halt ist ne Solenopsis art mit vielen Königinnen.
Die Fressen Trolle? Was das fĂŒr ne scheiĂ Antwort hier!
Ich hoffe instÀndig, dass es sich dabei nicht um Solenopsis invicta handelt. Und falls doch, dass du sehr gut auf deinen Ausbruchsschutz achtest.
Oder dass du sie mit Trollen fĂŒtterst...
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7 AW: Exoten halten
Hoi,
da PeterB praktisch keine verwertbaren Informationen liefert, kann seine Frage nicht beantwortet werden. Am einfachsten ist es, wenn gewartet wird, bis er genĂŒgend Daten und Photos gepostet hat. Dann kann man sich mit seiner Problematik ernsthaft befassen.
Bis dahin gilt: In Ruhe Kaffee trinken und Forenregeln beachten.
da PeterB praktisch keine verwertbaren Informationen liefert, kann seine Frage nicht beantwortet werden. Am einfachsten ist es, wenn gewartet wird, bis er genĂŒgend Daten und Photos gepostet hat. Dann kann man sich mit seiner Problematik ernsthaft befassen.
Bis dahin gilt: In Ruhe Kaffee trinken und Forenregeln beachten.