Exoten halten

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
Gabriel
Halter
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 4. März 2012, 17:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Exoten halten

Beitrag von Gabriel » 16. September 2013, 21:11

Hallo

Wenn man vielleicht an einer ganz bestimmten Art interessiert ist, wie.... nein, ich sag's jetzt nicht!

LG Gabriel

PS: Entschuldigung fĂĽr den Kurzpost!


Lasius niger - ca. 30 A.
Crematogaster scutellaris - 5 A.

PeterB
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 16. September 2013, 01:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Exoten halten

Beitrag von PeterB » 16. September 2013, 22:14

Ich habe nicht gepostet welche Art da ich schon vermutet habe das welche sich hier aufmucken.
Fotos mache ich noch. Habe mir heute auch alles bestelt was ich brauche. Futter bin ich nur unentschlossen.



dyson
Einsteiger
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 14. Juli 2013, 00:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 AW: Exoten halten

Beitrag von dyson » 16. September 2013, 22:40

PeterB hat geschrieben:Ich habe nicht gepostet welche Art da ich schon vermutet habe das welche sich hier aufmucken.
Fotos mache ich noch. Habe mir heute auch alles bestelt was ich brauche. Futter bin ich nur unentschlossen.


...dann erwarte auch keine Antwort!
Dachte eigentlich der Handel mit Gynen ist in den USA verboten. Kannst du den Händler mal posten oder so ?


Die Dosis macht das Gift !

NuEM
Halter
Offline
Beiträge: 345
Registriert: 29. August 2006, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 AW: Exoten halten

Beitrag von NuEM » 16. September 2013, 23:53

Also Solenopsis invicta. In dem Fall solltest du sie mit einem Liter kochendem Wasser füttern. Diese Art gehört nicht gehalten, und schon gar nicht von Einsteigern.



sunset
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Exoten halten

Beitrag von sunset » 17. September 2013, 07:45




DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3031
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Exoten halten

Beitrag von DermitderMeise » 17. September 2013, 11:16

Gähn.
Also, so wird's laufen: Sobald Peter sich entschlossen hat seine arrogante Art abzulegen, auf Fragen einzugehen und Antworten von Substanz zu liefern kann dieses Thema weiter geführt werden. Dazu bitte eine PN mit dem zu veröffentlichenden Text an einen Moderator senden, danke; und ebenfalls danke an alle die ruhig geantwortet haben.

[Streaker87] Leider kann Peter selbst zu dem Thema nichts mehr beitragen, weil er sich aufgrund ĂĽbler Nachrede in einem anderen Thema ins Aus katapultiert hat. PS: Nein, hier hat niemand was gegen Exoten! -_- [/Streaker87]



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“