Polyrhachis illaudata Koloniengröße
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Polyrhachis illaudata Koloniengröße
Kann mir wer weiter helfen?
Ich habe vor mir eine Polyrhachis illaudata Kolonie zu kaufen.
Das einzige, wo ich mir noch unsicher bin ist die maximale Koloniengröße, da im Internet verschiedenen Angaben gemacht werden.
Ich habe vor mir eine Polyrhachis illaudata Kolonie zu kaufen.
Das einzige, wo ich mir noch unsicher bin ist die maximale Koloniengröße, da im Internet verschiedenen Angaben gemacht werden.
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#2 AW: Polyrhachis illaudata Koloniengröße
Hallo,
eine kleine höfliche Begrüßung zu Beginn, würde vielleicht mehr Leute dazu animieren, dir zu antworten
Genaue Angaben kann ich dir auch nicht geben. Aber laut dem Artikel zur Art im Ameisenwiki, bis zu 500 Individuen. Wobei auch darauf hingewiesen wird, dass genauere Informationen fehlen. Zu der der Aussage ist dort auch eine Quelle angegeben, leider funktioniert der Link nicht mehr.
Ansonsten könnte vielleicht auch dieser Thread hier im Forum interessant sein. Auch wenn die Diskussion sicherlich etwas am Thema vorbeigeht.
Grüße
Diffeomorphismus
eine kleine höfliche Begrüßung zu Beginn, würde vielleicht mehr Leute dazu animieren, dir zu antworten
Genaue Angaben kann ich dir auch nicht geben. Aber laut dem Artikel zur Art im Ameisenwiki, bis zu 500 Individuen. Wobei auch darauf hingewiesen wird, dass genauere Informationen fehlen. Zu der der Aussage ist dort auch eine Quelle angegeben, leider funktioniert der Link nicht mehr.
Ansonsten könnte vielleicht auch dieser Thread hier im Forum interessant sein. Auch wenn die Diskussion sicherlich etwas am Thema vorbeigeht.
Grüße
Diffeomorphismus
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)