Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
- kkloete
- Halter
- Danksagung erhalten: 17 Mal
#57 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Falls von mir was brauchbares dabei ist, gebe ich das auch frei! Sowohl Bilder, als auch Beiträge.
Falls etwas von mit tatsächlich Nutzung im Awiki findet wäre ne kleine Info sehr nett... muss aber nicht .
GrĂĽĂźe
Kkloete
Falls etwas von mit tatsächlich Nutzung im Awiki findet wäre ne kleine Info sehr nett... muss aber nicht .
GrĂĽĂźe
Kkloete
- Jockurt
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#58 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Hallo,
von mir kannst du auch gerne alles verwenden, was ich hier veröffentliche. Auch wenn ich bisher, glaub ich, nichts nützliches geschrieben hab .
von mir kannst du auch gerne alles verwenden, was ich hier veröffentliche. Auch wenn ich bisher, glaub ich, nichts nützliches geschrieben hab .
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#59 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Hehe, ihr seid gut ("aus Prinzip")! Danke, ich werde eure Freigaben in den nächsten Tagen dort in die Tabelle eintragen; der Flaschenhals ist aktuell immer noch der Transfer von sinnvollem Inhalt von hier nach dort.
Aber es sind auch nach den Boro-Bildern einige sehr hilfreiche Dinge dazugekommen, zuletzt war Ticc so freundlich die Bilder von seinem Holznest allererster GĂĽte fĂĽr nebenan freizugeben, weswegen man das VorzeigestĂĽck jetzt im Artikel dazu bestaunen kann. Danke Ticc!
Aber es sind auch nach den Boro-Bildern einige sehr hilfreiche Dinge dazugekommen, zuletzt war Ticc so freundlich die Bilder von seinem Holznest allererster GĂĽte fĂĽr nebenan freizugeben, weswegen man das VorzeigestĂĽck jetzt im Artikel dazu bestaunen kann. Danke Ticc!
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#60 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Hallo,
ich bezweifel zwar, dass ich hier je "so große Kunst" (Text & Bilder) verfassen werde, aber sollte es jemals der Fall sein, dann könnt ihr sie sehr gerne verwerten .
GrĂĽĂźe
Diffeomorphismus
ich bezweifel zwar, dass ich hier je "so große Kunst" (Text & Bilder) verfassen werde, aber sollte es jemals der Fall sein, dann könnt ihr sie sehr gerne verwerten .
GrĂĽĂźe
Diffeomorphismus
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)
- TonreG-1895
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#61 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Hast auch mein grĂĽnes Licht!
Ich bezweifel aber auch, dass ich so relevante Bilder oder Texte habe
Ich bezweifel aber auch, dass ich so relevante Bilder oder Texte habe
Mein Haltungsbericht: Das groĂźe Krabbeln
Link zum HB im Forum: Klick
Der Diskussionsthread dazu: Diskussionsthread
Link zum HB im Forum: Klick
Der Diskussionsthread dazu: Diskussionsthread