Käferbefall

Themen über andere Insekten und Spinnentiere.
Neues Thema Antworten
black-angel1988
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2013, 12:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Käferbefall

Beitrag von black-angel1988 » 31. Dezember 2013, 12:41

Hey ihr Lieben und zwar hab ich seit heute extremen Käferbefall, weiß nicht woher die kommen; hab mal ein Foto so gut es geht gemacht. Kann mir einer von euch sagen, was das für eine Art is und wie ich die wieder los werde...???? dank euch schon mal
Dateianhänge
1470013_558399227581497_1687908354_n.jpg



DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: Käferbefall

Beitrag von DermitderMeise » 31. Dezember 2013, 15:07

Hallo!
Mit Käfern kenne ich mich wenig aus, dieser könnte aber aus dem Umkreis des Reismehlkäfers kommen. Schau doch mal in deinen Körnervorräten (Tierfutter?) ob sich da etwas entwickelt hat; Tipps zur Entsorgung gibt's bei den Kollegen vom IF.

viele Grüße und guten käferfreien Rutsch!



black-angel1988
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2013, 12:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von black-angel1988 » 31. Dezember 2013, 15:26

hey ne die kamen aus der blumenerde habs grad untern mikroskop sieht stark nachm faulholzrüssler aus....:confused:

ok ne war doch net das was ich dachte hattest recht hab grad mal ins mäusefutter geschaut.[(!) Alles voll dank dir noch mal für die Seite.[!) jetzt wei(s)ß ich wie ich`s los werde :bananadancer::bananadancer:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Andere Insekten & Spinnentiere“