Bodengrund fĂĽr das Sterben verantwortlich?
- Homwer
- Halter
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#9 AW: Bodengrund fĂĽr das Sterben verantwortlich?
Hallo,
Auch wenn das jetzt blöde klingt, aber du hältst die Ameisen im Reagenzglas und kannst sie nicht umsiedeln?
Ich würde mir die nächst beste Plastikbox schnappen und das RG dort reinstellen.
Was noch rumläuft kannst du dann nach und nach und nach einfangen.
Dann siehst du sehr schnell ob es der Sand ist.
Kannst ein Bild von den Toten machen? Also eine Makroaufnahme?
Auch wenn das jetzt blöde klingt, aber du hältst die Ameisen im Reagenzglas und kannst sie nicht umsiedeln?
Ich würde mir die nächst beste Plastikbox schnappen und das RG dort reinstellen.
Was noch rumläuft kannst du dann nach und nach und nach einfangen.
Dann siehst du sehr schnell ob es der Sand ist.
Kannst ein Bild von den Toten machen? Also eine Makroaufnahme?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Bodengrund fĂĽr das Sterben verantwortlich?
Hallo Homwer,
danke für deine Hilfsbereitschaft in dieser Sache - gut zwei Monate nach Auftreten des Problems wäre es aber erst einmal hilfreich zu erfahren wie der neueste Stand ist bevor man versucht weitere Empfehlungen zu geben, meinst du nicht?
danke für deine Hilfsbereitschaft in dieser Sache - gut zwei Monate nach Auftreten des Problems wäre es aber erst einmal hilfreich zu erfahren wie der neueste Stand ist bevor man versucht weitere Empfehlungen zu geben, meinst du nicht?
- Homwer
- Halter
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#11 AW: Bodengrund fĂĽr das Sterben verantwortlich?
Hallo DumitderMeise,
ich muss zugeben, dass habe ich ĂĽbersehen.
Der Winterschlaf dieses Forums überrascht mich etwas. Ich bin davon ausgegangen, dass Beiträge auf der ersten Seite irgendie noch "Aktuell" sind.
Trotz allem würde mich sehr interessieren was aus der Kollonie geworden ist und viel wichtiger, von welchem Onlinehändler wurde welches Produkt verwendet - nicht das anderen das Selbe passiert.
ich muss zugeben, dass habe ich ĂĽbersehen.
Der Winterschlaf dieses Forums überrascht mich etwas. Ich bin davon ausgegangen, dass Beiträge auf der ersten Seite irgendie noch "Aktuell" sind.
Trotz allem würde mich sehr interessieren was aus der Kollonie geworden ist und viel wichtiger, von welchem Onlinehändler wurde welches Produkt verwendet - nicht das anderen das Selbe passiert.
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#12 AW: Bodengrund fĂĽr das Sterben verantwortlich?
Hallo,gut zwei Monate nach Auftreten des Problems wäre es aber erst einmal hilfreich zu erfahren wie der neueste Stand ist
einen weitaus aktuelleren Stand kann man übrigens hier im zugehörigen HB nachlesen .
GrĂĽĂźe
Diffeomorphismus
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)