Polyrhachis dives
- Barneyass
- Einsteiger
- BeitrÀge: 29
- Danksagung erhalten: 0
#19 AW: Polyrhachis dives
Moin Maxf,
wo hast du die denn gesehen was die VerfĂŒgbarkeit angeht wenn man mal fragen darf???
Schaue schon lĂ€ngere Zeit wieder nach einer neuen Art und dabei sieht man ja auch die "VerfĂŒgbarkeit" der anderen aber die Polys waren nicht dabei soviel ich weiĂ?!
GruĂ Benny
wo hast du die denn gesehen was die VerfĂŒgbarkeit angeht wenn man mal fragen darf???
Schaue schon lĂ€ngere Zeit wieder nach einer neuen Art und dabei sieht man ja auch die "VerfĂŒgbarkeit" der anderen aber die Polys waren nicht dabei soviel ich weiĂ?!
GruĂ Benny
#22 AW: Polyrhachis dives
@ Almareus (zu # 21)
sp . 4" in der ZĂ€hlung von AntsKalytta ist aber keinesfalls Polyrhachis dives!
Bei der groĂen Zahl von Polyrhachis-Arten kann man nicht mal spekulieren, worum es sich da handelt.
MfG,
Merkur
Die "PolyrhachisAW: Polyrhachis dives
Wenn ihr unbedingt wollt... hier gibts welche
Bei der groĂen Zahl von Polyrhachis-Arten kann man nicht mal spekulieren, worum es sich da handelt.
MfG,
Merkur
- Barneyass
- Einsteiger
- BeitrÀge: 29
#23 AW: Polyrhachis dives
Merkur hat geschrieben:@ Almareus (zu # 21)
Die "Polyrhachis sp. 4" in der ZĂ€hlung von AntsKalytta ist aber keinesfalls Polyrhachis dives!
MfG,
Merkur
Stimmt Merkur, hab ich garnicht wahrgenommen:respekt:
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 30
#24 AW: Polyrhachis dives
Merkur hat geschrieben:@ Almareus (zu # 21)
Die "Polyrhachis sp. 4" in der ZĂ€hlung von AntsKalytta ist aber keinesfalls Polyrhachis dives!
MfG,
Merkur
Entschuldigen Sie bitte; Ich hatte den vorigen Post von Barney so verstanden, dass "irgendeine" Art der
..."VerfĂŒgbarkeit" der anderen aber die Polys waren nicht dabei...
Das hatte ich wohl falsch verstanden. Ich wollte auf keinen Fall Verwirrung stiften. Danke fĂŒr die Richtigstellung!