Fasching 2014, Rinzler von Tron Legacy
- Corsair
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#1 Fasching 2014, Rinzler von Tron Legacy
Meine Faschingsverkleidung dieses Jahr war Thema:
Rinzler von Tron Legacy.
Natürlich hab ich wieder eifrig Helm, Handschuhe, Oberkörperanzug, Discs (mit Magneten am Rücken leicht befestigbar und zweiteilbar), gebaut. Aber seht selbst!
Im Niteflight Partyzelt hab ich sogar eine zeitlang auf der TribĂĽne tanzen dĂĽrfen! Die Sicht ist aber eher fĂĽr die Helligekeit eines WĂĽstenplaneten geeignet gewesen als im dunklen Partyleben.
LG euer Corsair
Rinzler von Tron Legacy.
Natürlich hab ich wieder eifrig Helm, Handschuhe, Oberkörperanzug, Discs (mit Magneten am Rücken leicht befestigbar und zweiteilbar), gebaut. Aber seht selbst!
Im Niteflight Partyzelt hab ich sogar eine zeitlang auf der TribĂĽne tanzen dĂĽrfen! Die Sicht ist aber eher fĂĽr die Helligekeit eines WĂĽstenplaneten geeignet gewesen als im dunklen Partyleben.
LG euer Corsair
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂĽr Zweifel ist."
- Corsair
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#3 AW: Fasching 2014, Rinzler von Tron Legacy
+ noch weiter Zusatzfotos - wo auch die Leute oben sind mit denen ich unterwegs war - zumindest eine zeitlang
PS: und ja beim letzten Fotos sind eigene Visitenkarten mit meiner Tel.Nr. oben zu sehen! Wie sollen einen sonst auch die vielen lieben Mädels erreichen die man zu Fasching kennen lernt!
PS: und ja beim letzten Fotos sind eigene Visitenkarten mit meiner Tel.Nr. oben zu sehen! Wie sollen einen sonst auch die vielen lieben Mädels erreichen die man zu Fasching kennen lernt!
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂĽr Zweifel ist."