Schön, dass du dir nach der vermeintlichen "RĂŒckenstĂ€rkung" durch den neuen Forenbetreiber gleich mehrfach und wiederholt die Frechheit das Recht herausnimmst, gegen die Forenregeln zu verstoĂen!
Und ĂŒbrigens, von mir und anderen Usern des Forums wurden in jĂŒngster Zeit ebenfalls BeitrĂ€ge gelöscht. Aber fĂŒr mich noch lange kein Grund, die jeweiligen Moderatoren wegen "Parteinahme" oder Ă€hnlichem anzugehen.
Du weiĂt ganz genau, dass dein letzter Beitrag unter neuem Account aufgrund der Forenregeln ebenfalls gelöscht werden muss, gleiches gilt wohl fĂŒr deinen Zweitaccount.
Aber ich glaube, das lÀuft dir sogar ganz gut rein!
Mal schauen, unter welchem "Nick" wir morgen von dir lesen werden.....
1.5 Doppelaccounts Jeder Teilnehmer im Ameisenforum darf nur einen Benutzernamen verwenden. Doppelaccounts (Mehrfachnutzung) sind nicht gestattet – bei Mehrfachnutzung werden alle Accounts des Teilnehmers gesperrt. Nach einer Dauersperre ist es nicht erlaubt, sich erneut anzumelden.
1.15 VerstoĂ gegen die Nutzungsbedingungen Die Missachtung der Nutzungsbedingungen kann zu Ermahnungen, Verwarnungen oder zum Ausschluss eines Nutzers aus dem Ameisenforum fĂŒhren. Betroffene Nutzer können eine BegrĂŒndung dieser MaĂnahme per PN verlangen, sofern die Missachtung anhand der Nutzungsbedingungen nicht offensichtlich ist. Weder die MaĂnahme selbst noch die BegrĂŒndung sind jemals Gegenstand einer öffentlichen Diskussion. Entsprechende BeitrĂ€ge werden gelöscht.
[color=#000000][color=darkred]5. RegelverstoĂ: [/color][/color]
- Verwarnungen, private Ermahnungen und Sperren sind niemals Inhalt einer öffentlichen Diskussion. Hat ein Mitglied EinwÀnde gegen die ausgesprochene Verwarnung/Sperre, kann es sich bei einem Administrator beschweren. Eine öffentliche Austragung wird jedoch nicht geduldet und bewirkt eine weitere Verwarnung bzw. Sperre.