Umfrage: Neues Design?

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Wie ist deine Meinung zu einem neuen Design?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
rumpelstielzchen
Halter
Offline
Beiträge: 589
Registriert: 19. August 2011, 09:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: Umfrage: Neues Design?

Beitrag von rumpelstielzchen » 10. Mai 2014, 07:12

Homwer hat geschrieben:Dieses Forum definiert sich ĂĽber seinen Inhalt und die User und nicht ĂĽber die Farben :)

Aber wen mich das Forum blendet macht es weder Freude zu lesen noch Beiträge zu schreiben ;) das Image ist grün! Das is einfach wahr würde ich mal sagen,.....


[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4014
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5409 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#18 AW: Umfrage: Neues Design?

Beitrag von Erne » 10. Mai 2014, 10:56

Sobek volle Zustimmung, momentan reicht unsere Kapazität nur für das Nötigste.
Allerdings ist das Thema dieses Threads nicht die Rechtschreibung, also bitte.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Benutzeravatar
Sobek
Halter
Offline
Beiträge: 643
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Umfrage: Neues Design?

Beitrag von Sobek » 10. Mai 2014, 19:22

Entschuldige vielmals. Ich habe ja meine Meinung zum Design kundgetan, und wollte dies nur anmerken, da ich nicht extra deswegen einen neuen Thread eröffnen wollte.

Also noch einmal, Design bitte beibehalten. Ist mit Abstand das beste Forendesign von der Farbe und von der Leserlichkeit das ich kenne!

Lg


Dabei seit 2003 :)

Benutzeravatar
rumpelstielzchen
Halter
Offline
Beiträge: 589
Registriert: 19. August 2011, 09:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#20 AW: Umfrage: Neues Design?

Beitrag von rumpelstielzchen » 10. Mai 2014, 22:21

Sobek hat geschrieben:
mit Abstand das beste Forendesign von derFarbe und von der Leserlichkeit das ich kenne!

Lg


100% Zustimmung meinerseits!


bg


[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]

Antfan12
Einsteiger
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 24. Mai 2014, 10:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Umfrage: Neues Design?

Beitrag von Antfan12 » 25. Mai 2014, 20:30

Ich habe mich fĂĽr ein neues Design entschieden, womit ich eigentlich meine, dass ich diese spitzen Ecken nicht so gerne mag. Wenn es ginge sollten die rund (bzw. abgerundet) werden.
Euer Antfan12 :spin2:



Benutzeravatar
Homwer
Halter
Offline
Beiträge: 236
Registriert: 11. Juli 2013, 18:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#22 AW: Umfrage: Neues Design?

Beitrag von Homwer » 25. Mai 2014, 20:56

Hehe, mein Designer hat mir gerade von Runden Ecken abgeraten. Angeblich sind die schon wieder out und man geht zu eckigen Ecken zurĂĽck.


Haltungsbericht- Lasius niger 2013
EpicOnline.de- Minecraft Community

Homwer.com - Der Raspberry Shop

Antfan12
Einsteiger
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 24. Mai 2014, 10:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Umfrage: Neues Design?

Beitrag von Antfan12 » 30. Mai 2014, 11:00

Dass grün eine schöne Farbe ist wissen wir. Was jedoch die Wenigsten wissen, ist dass diese Farbe entspannt. Ich meine wirklich ENTSPANNT! Das Gehirn des Menschen erholt sich automatisch von Stress und Wut, wenn es ein dunkles Grün sieht. :yoda: Rot und Orange regen es jedoch wieder auf :andiewand: und melden eine warme Umgebung. Hingegen bedeutet Blau noch kühl, weswegen man die Tapeten in Schlafzimmern auch meistens mit bläulichen Farben bemalt. :sleep:

Ich persönlich finde dieses Grün schön und bin dafür, dass diese Farbe bleibt.



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: Umfrage: Neues Design?

Beitrag von Gast » 30. Mai 2014, 11:34

Nur leider war die Farbe anscheinend nicht stark genug. Sonst hätten sich viele Themen der letzten Jahre und auch der letzten Zeit von alleine entspannt hehe.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“