Hier mein erstes Ytong Nest(mit Camponotus ligniperdus
Meine Ytong Nester und Arena
- BlackHammer
- Einsteiger
- BeitrÀge: 22
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#1 Meine Ytong Nester und Arena
Hallo Zusammen:) ...bin NEU hier!
Hier mein erstes Ytong Nest(mit Camponotus ligniperdusKönigin im GrĂŒndungsstadium) und ein im Bau befindliches neues Nest. Ein altes Terrarium habe ich zu einer Arena umgebaut.
Hier mein erstes Ytong Nest(mit Camponotus ligniperdus
#2 AW: Meine Ytong Nester und Arena
Hallo BlackHammer,
willkommen hier im Forum.
Gelungene Vorstellung sieht sehr schön aus .
GruĂ Ralf
willkommen hier im Forum.
Gelungene Vorstellung sieht sehr schön aus .
GruĂ Ralf
- Marinero
- Halter
- BeitrÀge: 289
- Danksagung erhalten: 68 Mal
#3 AW: Meine Ytong Nester und Arena
Guten Abend BlackHammer,
da hast du aber sehr gute Arbeit geleistet! Die Arena und das Ytong Nest sehen klasse aus! Mich wĂŒrde interessieren wie du das Nest bearbeitet hast. Ich wĂŒrde vermuten, dass du da mit einer Standbohrmaschine gearbeitet hast, richtig?
Du kannst ja mal darĂŒber nachdenken vielleicht einen Haltungsbericht ĂŒber die Camponotus ligniperdus zu schreiben?
Liebe GrĂŒĂe von Marinero
da hast du aber sehr gute Arbeit geleistet! Die Arena und das Ytong Nest sehen klasse aus! Mich wĂŒrde interessieren wie du das Nest bearbeitet hast. Ich wĂŒrde vermuten, dass du da mit einer Standbohrmaschine gearbeitet hast, richtig?
Du kannst ja mal darĂŒber nachdenken vielleicht einen Haltungsbericht ĂŒber die Camponotus ligniperdus zu schreiben?
Liebe GrĂŒĂe von Marinero
- BlackHammer
- Einsteiger
- BeitrÀge: 22
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#4 AW: Meine Ytong Nester und Arena
Guten Abend Marinero:)
Erst einmal vielen Dank fĂŒr das Kompliment! Also ich hab fĂŒr das erste Nest (entstand schon vor ein paar Jahren) mit einer Handbohrmaschine und verschiedenen EinsĂ€tzen bearbeitet. Das gerade im Bau befindliche Nest hab ich ausschlieĂlich mit meinem Akkuschrauber und EinsĂ€tzen bearbeitet.
Ja einen Haltungsbericht zu schreiben kann ich mir gut vorstellen.
GrĂŒĂe
Sven
Erst einmal vielen Dank fĂŒr das Kompliment! Also ich hab fĂŒr das erste Nest (entstand schon vor ein paar Jahren) mit einer Handbohrmaschine und verschiedenen EinsĂ€tzen bearbeitet. Das gerade im Bau befindliche Nest hab ich ausschlieĂlich mit meinem Akkuschrauber und EinsĂ€tzen bearbeitet.
Ja einen Haltungsbericht zu schreiben kann ich mir gut vorstellen.
GrĂŒĂe
Sven