Calctrat Bodengrund?
- Marcian
- Einsteiger
- BeitrÀge: 52
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Calctrat Bodengrund?
Hallo, ich komm euch mal wieder nerven Ich wollte mal fragen ob ich Calctrat als Bodengrund fĂŒr Messor barbarus benutzen kann? Nicht als Nest, nur als reinen Bodengrund? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Freue mich auf Antworten
Den Zwölfen zum GruĂe
#2 AW: Calctrat Bodengrund?
Hi,
wenn es das ist was ich googeln konnte ergibt sich die Antwort eigentlich schon recht deutlich daraus : "Körnung: 0,09 - 0,8mm" man nennt es auch staubfein.
Ich vermute stark das es deinen Tieren nicht wirklich gut tut.
GruĂ Ralf
wenn es das ist was ich googeln konnte ergibt sich die Antwort eigentlich schon recht deutlich daraus : "Körnung: 0,09 - 0,8mm" man nennt es auch staubfein.
Ich vermute stark das es deinen Tieren nicht wirklich gut tut.
GruĂ Ralf
- Colophonius
- Halter
- BeitrÀge: 1117
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#3 AW: Calctrat Bodengrund?
Messor sind generell sehr schlechte Kletterer. Meine haben recht feinen Sand (0-1mm laut Antstore) als Untergrund. WĂŒrde ich nicht wieder nehmen in der feinen Körnung.
- Marcian
- Einsteiger
- BeitrÀge: 52
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: Calctrat Bodengrund?
Ok, herzlichen dank fĂŒr eure Antworten. Ich möchte gerne weiĂen Sand fĂŒr die Messor nehmen wollen, und laut euren Empfehlungen werde ich dann lieber weiter suchen.
Den Zwölfen zum GruĂe
#5 AW: Calctrat Bodengrund?
Hi,
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/52024-bodensubstrate-und-wandbeschichtung.html
Ich kann dich noch als Tester fĂŒr das Material aufnehmen dann kostet es dich nichts. Ab Beitrag 4 sind die Farben angefĂŒgt.
GruĂ Ralf
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/52024-bodensubstrate-und-wandbeschichtung.html
Ich kann dich noch als Tester fĂŒr das Material aufnehmen dann kostet es dich nichts. Ab Beitrag 4 sind die Farben angefĂŒgt.
GruĂ Ralf