Diskussionsthread - Haltungsbericht Camponotus vagus v. Sajiki
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 3083
- Danksagung erhalten: 849 Mal
#1 Diskussionsthread - Haltungsbericht Camponotus vagus v. Sajiki
Guten Tag liebe Ameisenforum-Gemeinde!
Hiermit möchte ich einen Diskussionsthread fĂŒr meinen Haltungsbericht (bitte klicken) ĂŒber die beiden C.vagus Kolonien eröffnen!
Ich hoffe auf guten NÀhrboden - GesprÀchsstoff!
glg
Michi
Hiermit möchte ich einen Diskussionsthread fĂŒr meinen Haltungsbericht (bitte klicken) ĂŒber die beiden C.vagus Kolonien eröffnen!
Ich hoffe auf guten NÀhrboden - GesprÀchsstoff!
glg
Michi
LG
- fink2
- Halter
- BeitrÀge: 855
- Danksagung erhalten: 272 Mal
#2 AW: Diskussionsthread - Camponotus vagus v. Sajiki
Hi Sajiki,
Wirklich ein sehr schöner Haltungsbericht und schöne Videos,
ich weià nicht ob es dich interessiert, aber du könntest Youtube Videos auch gleich direkt im Forum einbauen.
Einfach von dem Link [url]https://www.youtube.com/watch?v=e-__s-uzR0k[/url] alles was nach v= steht, zwischen
[HTML][youtube][/youtube][/HTML]kopieren.
Und schon sieht es so aus:
GrĂŒĂe, fink2
Wirklich ein sehr schöner Haltungsbericht und schöne Videos,
ich weià nicht ob es dich interessiert, aber du könntest Youtube Videos auch gleich direkt im Forum einbauen.
Einfach von dem Link [url]https://www.youtube.com/watch?v=e-__s-uzR0k[/url] alles was nach v= steht, zwischen
[HTML][youtube][/youtube][/HTML]kopieren.
Und schon sieht es so aus:
GrĂŒĂe, fink2
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3025
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#3 AW: Diskussionsthread - Camponotus vagus v. Sajiki
Ach so war das mit der Alufolie gemeint! nicht schlecht, wo doch Alufolie neben Frischhaltefolie mein Mittel fĂŒr alles ist, was man nicht mit Panzertape lösen kann!
Danke fĂŒr den Diskuthread, jetzt kann ich Dir endlich sagen, dass ich den HB sehr gerne lese (trotz laangsaameem Internet, das mir derzeit keine Videos zu gucken ermöglicht. Das hole ich aber nach, sobald es geht).
Danke fĂŒr den Diskuthread, jetzt kann ich Dir endlich sagen, dass ich den HB sehr gerne lese (trotz laangsaameem Internet, das mir derzeit keine Videos zu gucken ermöglicht. Das hole ich aber nach, sobald es geht).
- BĂŒcherwurm
- Halter
- BeitrÀge: 441
- Danksagung erhalten: 42 Mal
#4 AW: Diskussionsthread - Camponotus vagus v. Sajiki
Ja ich wollte auch sagen das ich gerne deinen HB lese...weiter so!Ich freue mich bereits auf deine zweite Kolonie!Ich freue mich zwar auf jeden Hb aber Bilder/Videos von dieser tollen Art sind noch besser(Camponotus vagus sind fĂŒr mich Ameisen wie ich sie kennen gelernt habe... fĂŒr mich einfach AMEISEN:))
mfg dominik
mfg dominik
"In BĂŒchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Ăber Bewertungen wĂŒrde ich mich als BestĂ€tigung freuen;)Danke!!!
-Thomas Carlyle
Ăber Bewertungen wĂŒrde ich mich als BestĂ€tigung freuen;)Danke!!!
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 3083
- Danksagung erhalten: 849 Mal
#5 AW: Diskussionsthread - Camponotus vagus v. Sajiki
Ja hallooo ihr lieben Leut !!!
Herzlichen Dank fĂŒr eure BeitrĂ€ge hier. Danke auch fĂŒr die netten Worte, ich muss schon sagen, dass motiviert einem gleich umso mehr . Es freut mich wirklich das es ein paar Leser hier gibt, schön.
Lieber fink2! Vielen Dank fĂŒr den Tipp!
Ehrlich gesagt hab ich es eh probiert *schĂ€m* schaffte es nach mehrmaligen Versuchen nicht und belieĂ es dann beim Link. Dein Tipp ist natĂŒrlich goldwert! Danke, in Zukunft werde ich das so natĂŒrlich machen.
Liebe Safiriel! Oh je, ich hoffe du bekommst das mit dem Internet mal hin, weil meine Digicam total schlecht in Sachen Macrofotographie ist und ich deshalb, wie du ja sicher gelesen hast, vermehrt auf Videos bauen möchte. Hmpf, sorry! =/ Selbst das erste Kurzvideo ging bei dir nicht?
Lieber Dominik, genau, wir teilen da das selbe Gedankengut, "einfach Ameisen"
Lieben GruĂ,
Michi
Herzlichen Dank fĂŒr eure BeitrĂ€ge hier. Danke auch fĂŒr die netten Worte, ich muss schon sagen, dass motiviert einem gleich umso mehr . Es freut mich wirklich das es ein paar Leser hier gibt, schön.
Lieber fink2! Vielen Dank fĂŒr den Tipp!
Ehrlich gesagt hab ich es eh probiert *schĂ€m* schaffte es nach mehrmaligen Versuchen nicht und belieĂ es dann beim Link. Dein Tipp ist natĂŒrlich goldwert! Danke, in Zukunft werde ich das so natĂŒrlich machen.
Liebe Safiriel! Oh je, ich hoffe du bekommst das mit dem Internet mal hin, weil meine Digicam total schlecht in Sachen Macrofotographie ist und ich deshalb, wie du ja sicher gelesen hast, vermehrt auf Videos bauen möchte. Hmpf, sorry! =/ Selbst das erste Kurzvideo ging bei dir nicht?
Lieber Dominik, genau, wir teilen da das selbe Gedankengut, "einfach Ameisen"
Lieben GruĂ,
Michi
LG