Lasius niger fĂĽr den Einstieg
- Colophonius
- Halter
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#17 AW: Lasius niger fĂĽr den Einstieg
Hey
Ich selbst nutze Plastikstrohhalme, aber ein echter Strohhalm wäre natürlich auch sehr viel stilvoller und du kannst einen mit eher kleinem Durchmesser nutzen.
Damit wir alle sehen, wie weit sich deine Kolonie entwickelt, wäre es doch schön, wenn du auch einen Haltungsbericht schreibst. Ich für meinen Teil lese sowas zumindest immer sehr gerne!
Ich selbst nutze Plastikstrohhalme, aber ein echter Strohhalm wäre natürlich auch sehr viel stilvoller und du kannst einen mit eher kleinem Durchmesser nutzen.
Damit wir alle sehen, wie weit sich deine Kolonie entwickelt, wäre es doch schön, wenn du auch einen Haltungsbericht schreibst. Ich für meinen Teil lese sowas zumindest immer sehr gerne!
- poker-face
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Lasius niger fĂĽr den Einstieg
Colophonius hat geschrieben:Hey
Danke fĂĽr die vielen Tipps.
Werde mich darum bemĂĽhen einen Haltungsbericht ĂĽber die Kolonie zu schreiben. :braver:
Freundlicher Gruss -> Poker-Face
!!BEWERTUNGEN sind gerne gesehen!!
!!BEWERTUNGEN sind gerne gesehen!!
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#19 AW: Lasius niger fĂĽr den Einstieg
Zum klebenden Honig: Ich verdünne den Honig so stark, dass ich mit einem Holzspieß nicht kleben bleibe. Die Tropfen mache ich so klein, dass bisher niemand ertrunken ist und kontrolliere die Viskosität von Zeit zu Zeit mit eben diesem Zahnstocher.