User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

GEZ - LĂŒgen und Propaganda in den deutschen Medien

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
nethead
Halter
BeitrÀge: 295
Danksagung erhalten: 9 Mal

#1 GEZ - LĂŒgen und Propaganda in den deutschen Medien

Beitrag von nethead » 3. August 2014, 00:36

Habe die Ehre,

ich weiß ich tauge nur noch zu offtopic Themen. Aber ich bin derzeit einfach nur auf unsere LĂŒgenpresse sauer, die alles topt was ich ihnen schon vorher zugetraut hĂ€tte. StĂŒrmer lĂ€sst grĂŒĂŸen!

Hab zwei kleine MĂ€dels mittlerweile, weshalb ich auch das Ameisenhobby auf eine Camponotus vagus Kolonie zurĂŒckgeschraubt habe.
Jedenfalls bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig mich gegen diese Kriegshetzer zu wehren als zu informieren, auch im Ameisenforum...

Lasst mich erst mal den ekelhaften Speichel Àh Spiegel zeigen:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/malaysia-airlines-mh17-das-truemmerfeld-in-der-ukraine-fotostrecke-117156-5.html

Was denkt ihr bei dem Bild?

Was wird suggeriert? Das Schwein hÀlt den BÀren eines der Opfer hoch als wenn er stolz wÀre es abgeschossen zu haben.
Was wird mittlerweile behauptet? Putin hÀtte die Maschine abgeschossen! Flugschreiber liegt seit mehr als zwei Wochen in England! Man hört nichts mehr nur Anschuldigungen in den Medien. Der behauptet das, dort wurde dies behauptet. Hört mal genau zu!

TatsÀchlich war der FreiheitskÀmpfer wohl selbst Vater und hat diese Mörder angeklagt und sich bekreuzigt!

http://www.youtube.com/watch?v=xLdRBaL4-wU#t=58

Die LĂŒgen gehen weiter und wir zahlen noch dafĂŒr!

http://stopesm.blogspot.de/2014/07/zdf-ulkraine-lugen-manipulation.html#.U91bQGOvTRb

Mir wird schlecht wie wir uns in Europa von USA auseinanderdividieren lassen. Wer profitiert von Konflikten in Europa?

Balance of power nannten es die EnglÀnder. Die Amerikaner spielen auf der selben Flöte. Ich meine nicht die Menschen in USA, die lassen sich genauso verÀppeln wie wir.

NUR haben wir amerikanische Atomwaffen in Deutschland stationiert und Russland wird seit Zerfall der Sowietunion eingekreist, trotz gegenteiliger Abkommen. Bei einem Ernstfall sind wir wohl immer noch das Ziel, dank amerikanischen Atomraketen, die anscheinend zur Zeit aufgerĂŒstet werden... (link wird gerne nachgereicht)

Bild

Soll Russland die Krim der NATO ĂŒberlassen, wovon innerhalb weniger Minuten Atomraketen in Moskau einschlagen können, ohne Abwehrmöglichkeit von russischer Seite?
Damit mĂŒĂŸten sie sich den Machthabern in Washington ergeben.

Wenn ihr denkt ihr steht "diesmal" auf der richtigen Seite, ĂŒberdenkt es nochmal. Traurig aber ich denke, auf Regierungsseite zu stehen ist in solchen Zeiten die falsche Wahl. Da sind schon unsere Großeltern falsch gelegen! Die dachten auch, der Staat und seine Medien wird schon recht haben...

Übrigens Warschauer Pakt wurde nach der Nato gegrĂŒndet. Als Gegenreaktion!

Kotzsmiley find ich net. Ich brĂ€uchte einen dicken fetten fĂŒr unsere LĂŒgenpresse und Volksverhetzer!

Gutes NĂ€chtle!

Niemandes Herr, Niemandes Knecht

Erne
Administrator
BeitrÀge: 4104
Danksagung erhalten: 4687 Mal
#2 AW: GEZ - LĂŒgen und Propaganda in den deutschen Medien

Beitrag von Erne » 3. August 2014, 01:18

Dir ist sicherlich aufgefallen, das Du hier in einem Forum schreibst, das sich mit Themen rund um die Ameisenhaltung befasst.

Auch wenn "Off Topik", wie passt, Dein Betrag in ein Ameisenforum?

GrĂŒĂŸe Wolfgang

nethead
Halter
BeitrÀge: 295
Danksagung erhalten: 9 Mal

#3 AW: GEZ - LĂŒgen und Propaganda in den deutschen Medien

Beitrag von nethead » 3. August 2014, 17:38

Hallo,

ich wußte nicht, dass es off topic Themen gibt, die zu off topic fĂŒr den Off topic Bereich sind, sorry!

Aber das ist eure Sache.

MfG nethead

Niemandes Herr, Niemandes Knecht

Lam0r
Einsteiger
BeitrÀge: 67
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: GEZ - LĂŒgen und Propaganda in den deutschen Medien

Beitrag von Lam0r » 3. August 2014, 18:16

MMn sollte auch sowas hier ein Forum finden. Es betrifft einfach jeden und alle. Und verarscht wird man ja leider oft genug. Wobei ich es schon xtrem schwer finde glaubhafte Quellen zu finden, weil man nie weis wer die Wahrheit spricht.

Camponotus herculeanus seit dem 16.05.2014
http://www.ameisenforum.de/camponotus/5 ... post364469

Gast
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: GEZ - LĂŒgen und Propaganda in den deutschen Medien

Beitrag von Gast » 3. August 2014, 19:07

Hi,

letztendlich wissen wir nichts um den Wahrheitsgehalt dieser Links, es kann sein aber es muss nicht sein.
Dennoch finde ich das es in diesem Forum nicht unbedingt sein muss, es gibt mehr als genug andere Fachforen die sich mit diesem Thema auseinandersetzen.
Wir mĂŒssen diese Diskussion nicht zu uns holen, dafĂŒr wissen wir vermutlich zu wenig.
Deshalb mache ich hier zu.
Sollte jemand aus welchem Grund auch immer hier weiterschreiben wollen, einfach eine PN ans Team.

Gruß Dreamwolf

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“