Erweiterbares Schlauchsystem
- poker-face
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Erweiterbares Schlauchsystem
Bin im Internet auf diesen Link gestossen. Interessant finde ich die Einfachheit eines solchen schlauch Systems. Hat da jemand Erfahrung damit?
http://hormigasamarillas.blogspot.ch/2010/11/mudanza-definitiva-hormiguero-18-messor.html
http://hormigasamarillas.blogspot.ch/2010/11/mudanza-definitiva-hormiguero-18-messor.html
Freundlicher Gruss -> Poker-Face
!!BEWERTUNGEN sind gerne gesehen!!
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 852 Mal
#2 AW: Erweiterbares Schlauchsystem
Also dieses System ist eigentlich ein alter Hut, aaaaber so eine Anlage an die Wand zu hängen, dass ist mir neu!
Sieht irgendwie schräg aus, aber so hat man wenigstens jede Ameise direkt vor seine Augen, da bleibt einem ja gar nix mehr verborgen. Mit Messorsp ., wie in diesem Beispiel, lässt es sichs wohl so sicher problemlos gestalten, da sie ja nicht auf sooo viel Feuchtigkeit angewiesen sind. Bei einer anderen Ameise müsste man sicher deutlich mehr von den Wassertanks anbieten und ja, was tut man, wenn ein Tank leer wurde? Gaaaaaaaaanz schnell wechseln gel?
Naja, ein paar Bisswunden schaden nie
Sieht irgendwie schräg aus, aber so hat man wenigstens jede Ameise direkt vor seine Augen, da bleibt einem ja gar nix mehr verborgen. Mit Messor
Naja, ein paar Bisswunden schaden nie
LG
- poker-face
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Erweiterbares Schlauchsystem
Ich bin Fasziniert dieser Bauweise.. Und auch das blitzschnelle auswechseln dieser Wassertanks scheint eine lustige Sache zu sein. Werde mir da mal einen Kopf drüber machen.. meine Baulichen Fähigkeiten können jetzt mal aktualisiert werden:-)
Freundlicher Gruss -> Poker-Face