Welche Gyne?
- Gregor Poeth
- Halter
- Danksagung erhalten: 300 Mal
#1 Welche Gyne?
Hallo Leute ich hab eine rote Gyne gefunden. Ich fand sie in einer Kammer unter einem Stein ohne Brut . Jedoch liefen in der nähe 2 Abeiterinnen herum, ebenfalls rot. Ich denke an Myrmica rubra. Doch glaub ich nicht dass die Arbeiterinnen dann zu der Gyne gehören. Die Gyne ist ca. 1 cm lang und ich fand sie auf einem Berg in Polen in 690 Metern höhe. Könnt ihr mir sie als Myrmica rubra zustimmen? Und steht sie unter Arten schutz?
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#2 AW: Welche Gyne?
Könnte auch eine andere Myrmica sp sein. Foto wäre hilfreich.
Allerdings sind sich diese sehr ähnlich, also sollte man die betreffenden Bereiche darauf sehen. Propodealdornen, etc
Allerdings sind sich diese sehr ähnlich, also sollte man die betreffenden Bereiche darauf sehen. Propodealdornen, etc
lorem ipsum
- poker-face
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Welche Gyne?
Ein Foto währe hilfreich..
Freundlicher Gruss -> Poker-Face
!!BEWERTUNGEN sind gerne gesehen!!
!!BEWERTUNGEN sind gerne gesehen!!
- Gregor Poeth
- Halter
- Danksagung erhalten: 300 Mal
#4 AW: Welche Gyne?
Ich nehme an sie gründet semiclaustral also werde ich sie füttern. Ich werde versuchen Bilder zu machen. Ich bin noch in Sachen Bilder posten in diesem Forum sehr unerfahren also könnt ihr mir sagen wie das geht? Ich nutze das Forum auf einem Smartphone. Ich kann es aber in dem ich ein neuen Thread eröffne. Wenn das hier ein Moderator sieht kann er diesen Thread löschen.