Pinnwand
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#211 AW: Pinnwand
[SIZE="5"]Weltmeister![/SIZE]
:yellowhopp::clap::behappy::behappy::spin2::spin2::):bananadancer::clap::bananadancer:
:yellowhopp::clap::behappy::behappy::spin2::spin2::):bananadancer::clap::bananadancer:
#212 AW: Pinnwand
Derzeit ist ja wieder der Nahost-Konflikt ganz aktuell.
Neu ist das Ganze natĂĽrlich nicht, sondern es hat schon eine sehr sehr lange Tradition:
[youtube]?v=-evIyrrjTTY[/youtube]
Eine Erklärung zu den gezeichneten Figuren findet ihr auf dem [url=http://blog.ninapaley.com/2012/10/01/this-land-is-mine/]Blog von Nina Paley (die hat auch das ganze gemacht).[/url]
Neu ist das Ganze natĂĽrlich nicht, sondern es hat schon eine sehr sehr lange Tradition:
[youtube]?v=-evIyrrjTTY[/youtube]
Eine Erklärung zu den gezeichneten Figuren findet ihr auf dem [url=http://blog.ninapaley.com/2012/10/01/this-land-is-mine/]Blog von Nina Paley (die hat auch das ganze gemacht).[/url]
- BĂĽcherwurm
- Halter
- Danksagung erhalten: 42 Mal
#214 AW: Pinnwand
@ Marinero: Ohhhh,mein Beileid. Darf man fragen was fĂĽr ein Tier?
Auf jeden Fall will ich mal hier anmerken das man eve. mal wieder ein Usertreffen abhalten kann... nächstes Frühjahr wäre doch eine Idee
mfg dominik
Auf jeden Fall will ich mal hier anmerken das man eve. mal wieder ein Usertreffen abhalten kann... nächstes Frühjahr wäre doch eine Idee
mfg dominik
"In BĂĽchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!
- Marinero
- Halter
- Danksagung erhalten: 68 Mal
#215 AW: Pinnwand
BĂĽcherwurm hat geschrieben:@ Marinero: Ohhhh,mein Beileid. Darf man fragen was fĂĽr ein Tier?
Unser Familienhund
mfg dominik
FĂĽr Usertreffen kannst du gerne einen eigenen Thread im Off-Topic aufmachen. Dann wird sich zeigen, ob sich genug Leute in deiner Gegend finden
Bei so einem Treffen wäre ich auch gerne mal dabei.