Disskusion von Messor boy's Camponotus fellah
- Gregor Poeth
- Halter
- Danksagung erhalten: 300 Mal
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#10 AW: Disskusion von Messor boy's Camponotus fellah
Warum packst Du die Bilder denn nicht direkt in Deinen Bericht? Ist doch viel zu aufwendig extra eine Facebookseite dafĂĽr zu erstellen?
- Gregor Poeth
- Halter
#11 AW: Disskusion von Messor boy's Camponotus fellah
Tja, das liegt daran weil ich nicht weiß wie man das macht. Ich kenne nur die Anhänge und die kann ich irgendwie nur benutzen, wenn ich den Beitrag erstelle. Ihr könnt mir gerne sagen wie man das Macht.
- fink2
- Halter
- Danksagung erhalten: 272 Mal
#12 AW: Disskusion von Messor boy's Camponotus fellah
messor boy hat geschrieben:Tja, das liegt daran weil ich nicht weiß wie man das macht. Ich kenne nur die Anhänge und die kann ich irgendwie nur benutzen, wenn ich den Beitrag erstelle. Ihr könnt mir gerne sagen wie man das Macht.
Es gibt in den Forenregeln und Wichtige Hinweise eine Anleitung dazu:
http://www.ameisenforum.de/forenregeln-wichtige-hinweise/52531-eine-anleitung-zum-hochladen-von-fotos-videos-und-anderen-dateien.html
- trailandstreet
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#13 AW: Disskusion von Messor boy's Camponotus fellah
verstehe ich jetzt auch ncht, irgendwie. Ich finde es auhc absolut unnötig, irgend einen Uploadservice dafür zu benutzen, nur damit man vor dem Ansehen der Bilder auch noch mit völlig unnützer Werbung zugedröhnt wird. Abgesehen davon sid die Bilder auhc gar nicht sofort schtbar.Nicht mal Thumbs.
Sollte jemand zB einen flickr-account haben, kann er den Link auch direkt einfĂĽgen und auch dei Bilder im Kontext anzeigen.
Sollte jemand zB einen flickr-account haben, kann er den Link auch direkt einfĂĽgen und auch dei Bilder im Kontext anzeigen.
lorem ipsum
- Gregor Poeth
- Halter
#14 AW: Disskusion von Messor boy's Camponotus fellah
Also Ich habe doch extra gefragt ob man die Bilder sehen kann... Es tud mir leid das ich manchmal Sachen falsch mache ich bin halt nur ein Mensch... und Danke fĂĽr die Antwort flink2.
- trailandstreet
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
Sehen kann ich die Bilder schon, ich hab aber auch einen fb Account. Die Frage ist aber, macht es Sinn, dauernd aus dem Kontext heraus immer wieder hin und her wechseln zu mĂĽssen?
lorem ipsum