Erkenntnis(se) des Tages
- Marinero
- Halter
- Danksagung erhalten: 68 Mal
#65 AW: Erkenntnis(se) des Tages
Zum Verlegen von Steinen im Garten immer Schuhe mit Stahlkappen tragen.
Da fällt mir doch tatsächlich so ein blöder Stein auf den Zeh ---> gebrochen -,-
Da fällt mir doch tatsächlich so ein blöder Stein auf den Zeh ---> gebrochen -,-
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#66 AW: Erkenntnis(se) des Tages
Oh je, armer Marinero!
Ich hatte gestern diesen erinnerungswürdigen Moment, in dem mein Vater mir ein Flugzeug zeigte. Gut, wir waren in der Nähe des Flughafens, und es war wirklich nah, trotzdem war mein erster Gedanke: "Ich bin 32, aber offensihtlich zeigt mein Papa mir immernoch Flugzeuge!" Manche Dinge ändern sich nie. "Hast du es gesehen, da, ganz groß?" "Ja Papa, hab ich."
Ich hatte gestern diesen erinnerungswürdigen Moment, in dem mein Vater mir ein Flugzeug zeigte. Gut, wir waren in der Nähe des Flughafens, und es war wirklich nah, trotzdem war mein erster Gedanke: "Ich bin 32, aber offensihtlich zeigt mein Papa mir immernoch Flugzeuge!" Manche Dinge ändern sich nie. "Hast du es gesehen, da, ganz groß?" "Ja Papa, hab ich."
-
Safiriel
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#67 AW: Erkenntnis(se) des Tages
Es gibt einen Haustiergott!
Seit etwa zwei Wochen funktioniert seit einer Stunde plötzlich meine Aquarienbeleuchtung wieder! Einige Pflanzen haben nicht überlebt, Anubias und deren Artverwandte aber schon. Habe dank jeder Menge abgestorbenen Materials einen 50% TWW gemacht. Wer sich nun amüsieren möchte, wie eine kleine, unter 50kg - Frau etwa 100l Wasser erst raus, und dann wieder rein schleppt, sei herzlich eingeladen. Ich musste selbst lachen.
Wie ich das bewerkstellige? Nun, da ich nicht dazu in der Lage bin, einen 10l - Eimer auf Kopfhöhe gleichmäßig zu entleeren, habe ich mir schon vor Jahren eine große Kanne zugelegt, die nur für die Aquarien benutzt wird. Dank Griff und Streuaufsatz geht es ganz gut.
Wenn ich mal groß und stark bin - denke ich mir jedes mal - möchte ich so einen Gartenschlauchaufsatz für das Waschbecken haben. Wasser raus geht ja noch, nur rein ist eben etwas mühselig!
Seit etwa zwei Wochen funktioniert seit einer Stunde plötzlich meine Aquarienbeleuchtung wieder! Einige Pflanzen haben nicht überlebt, Anubias und deren Artverwandte aber schon. Habe dank jeder Menge abgestorbenen Materials einen 50% TWW gemacht. Wer sich nun amüsieren möchte, wie eine kleine, unter 50kg - Frau etwa 100l Wasser erst raus, und dann wieder rein schleppt, sei herzlich eingeladen. Ich musste selbst lachen.
Wie ich das bewerkstellige? Nun, da ich nicht dazu in der Lage bin, einen 10l - Eimer auf Kopfhöhe gleichmäßig zu entleeren, habe ich mir schon vor Jahren eine große Kanne zugelegt, die nur für die Aquarien benutzt wird. Dank Griff und Streuaufsatz geht es ganz gut.
Wenn ich mal groß und stark bin - denke ich mir jedes mal - möchte ich so einen Gartenschlauchaufsatz für das Waschbecken haben. Wasser raus geht ja noch, nur rein ist eben etwas mühselig!
- BĂĽcherwurm
- Halter
- Danksagung erhalten: 42 Mal
#68 AW: Erkenntnis(se) des Tages
Hab ich gestern in einem Buch gelesen:
Je enger wir die Definition von Schönheit fassen, desto mehr Schönheit schließen wir aus unserem Leben aus.
MFG Dominik
Je enger wir die Definition von Schönheit fassen, desto mehr Schönheit schließen wir aus unserem Leben aus.
MFG Dominik
"In BĂĽchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!
- trailandstreet
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#69 AW: Erkenntnis(se) des Tages
...manchen tut die Herbstsonne wohl nicht gut.
Also immer schön was auifsetzen!
Also immer schön was auifsetzen!
lorem ipsum
- fink2
- Halter
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Würde ich das verdienen, was meine Firma in einem Jahr in den Sand setzt, hätte ich ausgesorgt.
- trailandstreet
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#71 AW: Erkenntnis(se) des Tages
Hab meine Leptothorax acervorum zwangsumgesiedelt. Objektträgernest wurde ausgeschlagen.
Ok, ich wĂĽrd auch nicht gern im Glashaus wohnen.
Ok, ich wĂĽrd auch nicht gern im Glashaus wohnen.
lorem ipsum
- Gregor Poeth
- Halter
- Danksagung erhalten: 300 Mal
#72 AW: Erkenntnis(se) des Tages
Wenn man Myrmica Kolonien einfängt, bekommt man schon ein paar Stiche ab.