HEAT Thermo Loop 16W / 3m - Schlaufe (Heizkabel)
- USAD
- Halter
- BeitrÀge: 120
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#1 HEAT Thermo Loop 16W / 3m - Schlaufe (Heizkabel)
Hallo, ich hatte bei Antstore das HEAT Thermo Loop 16W / 3m - Schlaufe
also ein Heizkabel gesehen und wollte Fragen ob man wenn ich es Unterlege auch einen Abstand zu dem Becken brauche ? Es hat ja nur 16 Watt und ist ja auch sehr dĂŒnn . Also wer kann mir Helfen ?
also ein Heizkabel gesehen und wollte Fragen ob man wenn ich es Unterlege auch einen Abstand zu dem Becken brauche ? Es hat ja nur 16 Watt und ist ja auch sehr dĂŒnn . Also wer kann mir Helfen ?
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 63
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: HEAT Thermo Loop 16W / 3m - Schlaufe (Heizkabel)
Es kommt auf die gröĂe deines Beckens an. 16 Watt wĂŒrde direkt am Nest angeschlossen wohl schon zu viel sein. Ich wĂŒrde es noch einmal 20 Minuten erwĂ€rmen lassen, dann die Temperatur ĂŒberprĂŒfen. Mit der Erkenntnis könntest du dann ja abschĂ€tzen, ob du es direkt unters Becken anschlieĂen solltest. Obwohl das ja auch nicht gut fĂŒr das Glas ist.
GruĂ tlhuu
GruĂ tlhuu
- kkloete
- Halter
- BeitrÀge: 287
- Danksagung erhalten: 17 Mal
#4 AW: HEAT Thermo Loop 16W / 3m - Schlaufe (Heizkabel)
Halte auf jeden Fall nen kleines bisschen Abstand zum Glas ein, oder achte wenigstens darauf, dass es zu keinem Hitzestau kommt. Dein Becken wird es dir danken
Greetz
kkloete
Greetz
kkloete
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 63
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: HEAT Thermo Loop 16W / 3m - Schlaufe (Heizkabel)
Wie bereits erwÀhnt, kann man das nicht so pauschal sagen. Du musst es ausprobieren und schauen wie Warm es deine Art mag.