Mitmach - Adventskalender 2014

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
fink2
Halter
Danksagung erhalten: 272 Mal
#9 AW: Mitmach - Adventskalender 2014

Beitrag von fink2 » 2. Dezember 2014, 20:39

Inspiriert von diesem Kalender hab ich mir heute auch etwas gutes getan
und bin noch ein paar Stunden schwimmen gegangen.
War wirklich schön und wird bald wiederholt.

Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 1227 Mal

#10 AW: Mitmach - Adventskalender 2014

Beitrag von Safiriel » 2. Dezember 2014, 23:00

Ich gratuliere! Super gemacht!

Ich denke so lässt sich ein Teammeeting auch gestalten.

trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#11 Mitmach - Adventskalender 2014

Beitrag von trailandstreet » 3. Dezember 2014, 08:56

Gestern Abend noch die "Weihnachtsbeleuchtung" am BĂĽrofenster angebracht.

Der erste Kunde fragt mich heut doch glatt, ob er mir schon frohe Weihnachten wĂĽnschen darf....

lorem ipsum

Safiriel

Fortgeschrittener Halter

#12 AW: Mitmach - Adventskalender 2014

Beitrag von Safiriel » 3. Dezember 2014, 20:01

Das ist nett... Ich habe tatsächlich diesmal einen winzigen Adventskranz selbst gebastelt.

Safiriel

Fortgeschrittener Halter

#13 AW: Mitmach - Adventskalender 2014

Beitrag von Safiriel » 4. Dezember 2014, 23:05

Viertes TĂĽrchen
Gestern und vorgestern war ich offen gestanden so im Stress, dass zu lesen was anderen Freude bereitet hat schon mehr war, als ich den Rest des Tages fĂĽr mich tun konnte.

Aber eine Amsel ist mir begegnet: Sie futterte im Schatten und dachte ich könne sie nicht sehen. Einmal fiel ihr Brocken aus dem Schatten heraus, schnell holte sie es zurück. Klasse, ich stand direkt neben ihr!

trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1154 Mal

Beitrag von trailandstreet » 5. Dezember 2014, 00:21

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, läuft die WR ganz ok. Keine Verluste, alle wohlauf.

lorem ipsum

Safiriel

Fortgeschrittener Halter

#15 AW: Mitmach - Adventskalender 2014

Beitrag von Safiriel » 6. Dezember 2014, 17:24

NikolaustĂĽrchen
Mein "tut mir gut" heute habe ich auf Facebook gefunden (ich habe gefragt, ob ich den Text veröffentlichen darf).

Es stammt von einem alten Freund von mir, stets solo, prahlt gern damit wie glücklich vergebene Frauen mit ihm im Bett sind. Man gewinnt leicht den Eindruck, immer geh es um das nächst beste noch größere Abenteuer. Und nun kam heute das:

15921_b9acd5415dfb408832022787beff662f

Ich bin grundsätzlich gegen jede Form von "assi-tv ". Aber dank SAT1 kann jetzt endlich jeder den Wert der Ehe und ihren Stellenwert in der Gesellschaft erkennen. Und ausnahmsweise sind SAT1 und ich uns mal einig. In der heutigen Zeit ist die Ehe einfach nicht mehr ernst zu sehen. Und an die entsetzten Leser dieses Beitrages: " lernt damit zu leben. Typen wie ich machen immerhin eure Frauen glücklich!"

Sollte es tatsächlich einen funktionsfähigen Algorythmus für die Bildung von Paaren geben, und sollten dafür im Vorfeld diverse Fragen in der Art einer Anamnese beantwortet werden müssen und könnte man anhand beider Methoden tatsächlich funktionsfähige Paare gebildet werden können, so möchte ich 2 Umstände zu bedenken geben:

1. MENSCHEN LĂśGEN! Sie wollen sich um jeden Preis gut darstellen.

2. Liebe ist es egal, ob die Zahlen sagen, dass sie funktioniert. Denn es ist ihr egal, ob 2 Leute zueinander passen. DAS macht sie so aufregend!

Der Umkehrschluss ist aber auch interessant. Viele Paare funktionieren, weil sie GLAUBEN, dass sie sich lieben, sind aber eigentlich aus ganz anderen GrĂĽnden zusammen.

In meinem Kopf schwirrt heute: Liebe ist es egal, ob die Zahlen sagen, dass sie funktioniert. Denn es ist ihr egal, ob 2 Leute zueinander passen. DAS macht sie so aufregend!

Ich denke, da ist etwas Wahres dran. Dass diese Worte ausgerechnet von einem Mann stammen (und dazu noch so einem), tut meinem Frauenherz gut.

Colophonius
Halter
Danksagung erhalten: 387 Mal

#16 AW: Mitmach - Adventskalender 2014

Beitrag von Colophonius » 6. Dezember 2014, 18:15

Heute ist Nikolaus und meine Freundin hat mich mit einem Schoko-Nicolaus (den ich auch aufessen soll!) und einer Packung leckerem Ingwer-Zitronen-Tee ĂĽberrascht.

Morgen wird dann bei ihr von mir gekocht und ich bin gespannt, ob ich alles hinbekomme, immerhin habe ich keins der einzelnen Bestandteile je in der Form zubereitet, aber in meinem Kopf klingt das schon alles sehr lecker und ich freue mich schon tierisch.

Dass die Hauptspeise Rinderherz darstellen wird, soll ihr Mitbewohner aber erst nach dem Essen erfahren. Sicher ist sicher. :fettgrins:

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“