Verloren gegangene Bilder.

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#9 Re: Verloren gegangene Bilder.

Beitrag von Safiriel » 25. Januar 2015, 17:02

Was vor unserer Zeit geschehen ist, lĂ€sst sich nicht Ă€ndern und ist Geschichte. Ohne Geschichte oder Vergangenheit gibt es keine Zukunft, wir mĂŒssen also auf dem aufbauen, was wir haben. Wer frĂŒher wann was gemacht hat Ă€ndert nichts mehr, zumal wir hier kein Gericht sind.

Wir haben ein frisches Team, eine neue Software und User, denen wir gerne komplette möglichst aktuelle Berichte MIT Bildern bieten möchten. Darin sehen wir unsere Aufgabe, nicht in der Verurteilung anderer. FĂŒr diese Bilder brauchen wir UnterstĂŒtzung, und wo sie nicht wieder zu erlangen sind, sogar neue Berichte.

Hier liegt mein Fokus. Daran, den jetzigen Usern ein nettes Umfeld und viel hilfreiche Information zu ermöglichen.

Öffentlich die Wortwahl des Admins anzugreifen (wir haben in diesem Forum ĂŒbrigens auch die Möglichkeit uns private Nachrichten zu schicken), gehört fĂŒr mich persönlich nicht zu einem netten Umfeld dazu.

Nipian, welche Bilder und BeitrÀge möchtest Du beisteuern?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safiriel fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 3):
fink2ColophoniusDiffeomorphismus



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Re: Verloren gegangene Bilder.

Beitrag von Gast » 25. Januar 2015, 17:14

Hallo,

gibt es explizit Berichte bei denen das auffĂ€llig ist? Hier und da ist mal ein Thema ohne Bilder, ich denke Einsteiger tĂŒmmeln sich generell eher an der OberflĂ€che von einem solch komplexen Forum.

Übrigens gefĂ€llt mir das ZusammengehörigkeitsgefĂŒhl in diesem Forum inzwischen viel besser. Ihr macht euren Job richtig gut! :)

Tolles neues Team, genau das hat das Ameisenforum schon Ewigkeiten gebraucht. Eine gemeinschaftliche Elite - keine 5-Mann "Elite" mehr. :andiewand:

Liebe GrĂŒĂŸe
Camponotusligni

EDIT: Jedenfalls sind die "das Ameisenforum hat sich abgeschrieben"-Argumente nicht wirklich eingetreten, eher das Gegenteil.



Benutzeravatar
Colophonius
Halter
Offline
BeitrÀge: 1126
Registriert: 10. Januar 2013, 16:44
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

#11 Re: Verloren gegangene Bilder.

Beitrag von Colophonius » 25. Januar 2015, 17:19

Hallo,


camponotusligni hat geschrieben:
gibt es explizit Berichte bei denen das auffĂ€llig ist? Hier und da ist mal ein Thema ohne Bilder, ich denke Einsteiger tĂŒmmeln sich generell eher an der OberflĂ€che von einem solch komplexen Forum.


Es gibt leider viele Berichte mit wunderbaren Fotos, die dadurch ziemlich entwertet wurden. Hier findet sich ein recht trauriges Beispiel. Aber das ist leider bei vielen Berichten so.


DarĂŒber hinaus frage ich mich, wie man ĂŒberhaupt darauf kommt, dass Erne das alte Moderationsteam verdĂ€chtigen sollte. Aber dank dem fleißigen NIPIAN wurde das ja jetzt in den Fokus gerĂŒckt. Verwunderlich, dass der sich auch direkt mit angesprochen fĂŒhlte, oder?



Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
BeitrÀge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#12 Re: Verloren gegangene Bilder.

Beitrag von Diffeomorphismus » 25. Januar 2015, 17:29

Das Ziel von NIPIAN ist doch offensichtlich: Unruhe und Unfrieden stiften. Sehr bedauerlich!!! Zum Thema Spitzfindigkeiten: Man könnte ihn ja mal fragen, wie er sich so sicher sein kann, dass es niemand aus dem alten Team war. Wurden deren Mitglieder 24 Stunden am Tag von ihm ĂŒberwacht? ;) Diese Diskussion fĂŒhrt doch zu nichts.

Hier geht es um die Behebung des Schadens, nicht um die Frage nach dem Verursacher!

Alles weitere hat camponotusligni mehr als treffend zusammengefasst.

Mich wĂŒrde es jedenfalls sehr freuen, wenn wenigstens ein paar Threads gerettet werden könnten.



Benutzeravatar
Marinero
Halter
Offline
BeitrÀge: 289
Registriert: 1. Mai 2014, 20:45
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

#13 Re: Verloren gegangene Bilder.

Beitrag von Marinero » 25. Januar 2015, 17:49

Leute, geht zurĂŒck in den Sandkasten und spielt dort. Das rum generve von gewissen Leuten hier ist einfach nurnoch nervig.
Sucht euch einen anderen Platz dafĂŒr aus um Unruhe zu stifen, aber hier ist der falsche Ort. Und jetzt ist gut hier! ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marinero fĂŒr den Beitrag:
ratti



Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
BeitrÀge: 578
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Re: Verloren gegangene Bilder.

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 26. Januar 2015, 11:04

camponotusligni hat geschrieben:Hallo,

gibt es explizit Berichte bei denen das auffĂ€llig ist? Hier und da ist mal ein Thema ohne Bilder, ich denke Einsteiger tĂŒmmeln sich generell eher an der OberflĂ€che von einem solch komplexen Forum.

Übrigens gefĂ€llt mir das ZusammengehörigkeitsgefĂŒhl in diesem Forum inzwischen viel besser. Ihr macht euren Job richtig gut! :)

Tolles neues Team, genau das hat das Ameisenforum schon Ewigkeiten gebraucht. Eine gemeinschaftliche Elite - keine 5-Mann "Elite" mehr. :andiewand:

Liebe GrĂŒĂŸe
Camponotusligni

EDIT: Jedenfalls sind die "das Ameisenforum hat sich abgeschrieben"-Argumente nicht wirklich eingetreten, eher das Gegenteil.

Jaja, ich finde auch, durch die ganzen Rechtschreib-, Grammatik- und Tippfehlern in den offiziellen AnkĂŒndigungen wirkt es hier sehr heimelig, vor allem nach der Großdiskussion, ob man diese weiter beheben sollte, wo dieses stark bejaht wurde, selbst fĂŒr kleine Fehlerchen. Die HalbsĂ€tze die man 3x lesen muss sind auch immer toll.
Frage mich immer wieder, warum User korrigiert werden, wenn offizielle AnkĂŒndigungen Formulierungen wie "Dieser Bilder" enthalten, was nie durch das Team ausgebĂŒgelt wird. Mir fehlt seit dem etwas die SeriositĂ€t hier.



Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
BeitrÀge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#15 Re: Verloren gegangene Bilder.

Beitrag von Diffeomorphismus » 26. Januar 2015, 11:26

Scarvia Ny-Mand hat geschrieben: Mir fehlt seit dem etwas die SeriositÀt hier.


Niemand zwingt dich hier aktiv zu sein, wenn es dir hier nicht seriös genug zugeht. Es steht dir ja vollkommen frei ein seriöseres und "unabhĂ€ngiges" Forum zu nutzen. Komisch ist es allerdings, dass man immer nur dann etwas von dir liest, wenn es was zu meckern gibt. ErzĂ€hle doch mal von deinen Ameisen, dann wĂŒrdest du selbst schon einmal etwas dazu beitragen, dieses Forum seriöser zu gestalten. ;)

Und was die RS-Fehler angeht: Wenn du welche findest und sie dich stören, schreibe doch einfach die jeweilige Person an. Ich bin sicher, dass sie dankbar ist und sie korrigiert.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diffeomorphismus fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 2):
trailandstreetColophonius



Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
BeitrÀge: 578
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Re: Verloren gegangene Bilder.

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 26. Januar 2015, 20:45

Diffeomorphismus hat geschrieben: ErzĂ€hle doch mal von deinen Ameisen, dann wĂŒrdest du selbst schon einmal etwas dazu beitragen, dieses Forum seriöser zu gestalten. ;)

Die sind alle tot, aber schon lÀnger.



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“