User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Erkenntnis(se) des Tages

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Andi89
Halter
Danksagung erhalten: 42 Mal

#241 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Andi89 » 29. Mai 2015, 10:43

trailandstreet hat geschrieben:Da liegt mal ein Rosenkäfer im Garten, doch bei genauerem Hinsehen stellt man fest, der Kopf, der zwischen seinen Schultern sitzt, gehört zu einer Lasius niger...

Sieht sicher lustig aus :D

Meine Erkenntnis: Lasius niger können durchaus springen. Hab dauernd welche außerhalb der Arena, seit dem das alte Nest darin steht (1,5cm vom Rand entfernt aber nur ca. 2cm darüber hinaus ragend).

Diffeomorphismus
Halter
Danksagung erhalten: 991 Mal

#242 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Diffeomorphismus » 29. Mai 2015, 11:34

Zur Meisterschaft eines Meisters gehört es, seine Schüler vor sich zu warnen.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Gregor Poeth
Halter
Danksagung erhalten: 300 Mal

#243 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Gregor Poeth » 30. Mai 2015, 21:54

Ichh merke das sich meine Interessen total ändern. Zurzeit habe ich den totalen drang nach Los Angeles zu ziehen und stink reich zu werden. Nur wie? .. Ok, ich würde viel Erben, aber das nur viel zu spät :evil:
Also brauche ich eine gute Idee, viel GlĂĽck sowieso oder ich Versuchs mal als Rapper.
Ich kann sagen mein Englisch ist klasse, nur ob mir evtl. Ein Gymnasialabschluss von 1,0 Dabei hilft in Kohle zu baden ist fraglich. Naja, wĂĽnscht mir GlĂĽck. Wenn ich das in 10 Jahren lese werde ich lachen.

Ich schreib hier Grad einfach vor mich hin und überlege ob ich das überhaupt Posten soll, weil ich das Gefühl habe das das totaler Misst ist, den eh niemanden interessiert. Und ständig fängt die Zeile in der ich schreibe einfach irgendwo im Text an und das nervt EXTREM
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gregor Poeth fĂĽr den Beitrag:
Sajikii

fink2
Halter
Danksagung erhalten: 272 Mal
#244 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von fink2 » 30. Mai 2015, 22:02

Auch eine Art Erkenntnis des Tages.

messor boy hat geschrieben:Also brauche ich eine gute Idee, viel GlĂĽck sowieso oder ich Versuchs mal als Rapper.

Also wenn du ein WeltberĂĽhmter Rapper wirst,
wollen wir hier aber schon eine Vorstellung.

GrĂĽĂźe, fink2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fink2 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
MarineroSajikii

Marinero
Halter
Danksagung erhalten: 68 Mal

#245 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Marinero » 30. Mai 2015, 22:56

Alle Prüfungen sind geschrieben und die Wochenenden können endlich wieder voll ausgenutzt werden. Die nächsten Wochenenden sind bereits mit Partys verplant :fettgrins:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marinero fĂĽr den Beitrag:
Sajikii

Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 1227 Mal

#246 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Safiriel » 30. Mai 2015, 23:00

Ein Gymnasialabschluss von 1,0 Dabei hilft in Kohle zu baden ist fraglich. Naja, wĂĽnscht mir GlĂĽck. Wenn ich das in 10 Jahren lese werde ich lachen.
Ja, es hilft! Zumindest mehr als ein schlechtes oder kein Abi. Is leider so.
Na, und lachen wirst Du auch. Aber lies es lieber erst in 15-20 Jahren, dann hast Du mehr Abstand dazu. Mit Anfang 20 war mir furchbar peinlich, was ich als Teenie geschrieben hab. :fettgrins:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safiriel fĂĽr den Beitrag:
Sajikii

Marinero
Halter
Danksagung erhalten: 68 Mal

#247 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Marinero » 30. Mai 2015, 23:15

Safiriel hat geschrieben:
Ein Gymnasialabschluss von 1,0 Dabei hilft in Kohle zu baden ist fraglich. Naja, wĂĽnscht mir GlĂĽck. Wenn ich das in 10 Jahren lese werde ich lachen.
Ja, es hilft! Zumindest mehr als ein schlechtes oder kein Abi. Is leider so.

Ich kenne 2-3 Leute die ziemlich wohlhabend sind und die haben alle kein Abi gemacht oder studiert ;) Der eine hat z.B. eine Ausbildung als Brauer gemacht. Danach hat er sich selbstständig gemacht und Häuser bauen lassen um diese später zu verkaufen. Alles aus eingener Tasche bezahlt und alles selbst geplant. Er sagte mir wortwörtlich: " wenn du wirklich reich werden möchtest, wirst du einen Weg dahin finden"
Als Rapper wird das wohl schwierig, aber Immobilien sind schon ziemlich interesannt, wenn man ein bisschen Ahnung hat ;) Ich merk gerade, dass schweift ins Off-Topic aus :D Fazit: Heute kann man mit allem reich werden, wenn man seine ganze Energie darein steckt und mit SpaĂź dabei ist!

Gregor Poeth
Halter
Danksagung erhalten: 300 Mal

#248 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Gregor Poeth » 5. Juni 2015, 19:34

Ich muss hier mal was loswerden... so mehr Bestimmungs Beiträge ich sehe, desto mehr trauer ich darüber das ich hier Lebe wo ich lebe. Keine Gynen. NIRGENDSWO!!! Und es ist sogar bewiesen das es hier keine Camponotus gibt! -.- (Von dem örtlichen Änthomologischen Verrein)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“