Hallo Leute,
ich muss jetzt mal einfach eure Meinung dazu erfahren.
Alle Jahre wieder, wird meine Freundesliste auf Facebook überprüft und Leute mit denen ich schon lange nichts mehr zu tun habe oder jene mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte, werden dann aus der Liste entfernt.
Mir wurde eben von einem ehmaligem Freund gesagt, dass das total arrogant sei und hat mir darauf hin die Freundschaft gekündigt, könnt ihr ihn da verstehen? Ich versteh überhaupt nicht was daran arrogant sein soll.
Frohes Diskutieren
Ququknife
mal etwas was nichts mit Insekten zu tun hat
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#2 Re: mal etwas was nichts mit Insekten zu tun hat
Pfff, kannst ihn auch gleich streichen.
Ich hab aber auch einige Freunde, Mit denen ich nur noch per fb Kontakt habe. Viele sind in Wien oder Linz und Umgebung oder gar auf Island.
Ich hab aber auch einige Freunde, Mit denen ich nur noch per fb Kontakt habe. Viele sind in Wien oder Linz und Umgebung oder gar auf Island.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trailandstreet fĂĽr den Beitrag:
- Moudebouhou
- Kate
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#3 Re: mal etwas was nichts mit Insekten zu tun hat
Ich miste auch gerne meine Kontakte aus. Und das auf allen Plattformen und nicht nur FB. Verstehe da eher die Kontaktemessis nicht :P
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#4 Re: mal etwas was nichts mit Insekten zu tun hat
Kate hat geschrieben:Ich miste auch gerne meine Kontakte aus. Und das auf allen Plattformen und nicht nur FB. Verstehe da eher die Kontaktemessis nicht :P
Ich nehme auch nur Leute auf, die ich auch persönlich kenne. Eine Ausnahme sind lediglich ein paar Leute, mit denen ich schon seit Jahren in Kontakt stehe. Die sind aus England, Australien und den USA, da komm ich verständlicherweise noch seltener hin.