Bestimmung Gyne (Formica?!)
- AlexM.
- Halter
- Danksagung erhalten: 95 Mal
#9 Re: Bestimmung Gyne (Formica?!)
Hallo Ihr !
Werde Immer Neidischer
Super Bilder erst aber einmal an cypher ist ja eine richtige Schönheit was dir da zugeflogen ist
Herzlichen GlĂĽckwunsch
Hälsningar
Alex
P.s: Ich dagegen hatte heut wieder kein GlĂĽck war 4 Stunden im Wald unterwegs das einzige was ich fand war ein gerissenes Kaninchen und in den letzten 2 Stunden im Garten war auch nichts zu finden
Werde Immer Neidischer
Super Bilder erst aber einmal an cypher ist ja eine richtige Schönheit was dir da zugeflogen ist
Herzlichen GlĂĽckwunsch
Hälsningar
Alex
P.s: Ich dagegen hatte heut wieder kein GlĂĽck war 4 Stunden im Wald unterwegs das einzige was ich fand war ein gerissenes Kaninchen und in den letzten 2 Stunden im Garten war auch nichts zu finden
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 45 Mal
#10 Re: Bestimmung Gyne (Formica?!)
Danke euch beiden. Bin auch total Happy. Sie hat schon die ersten 4-5 Eier gelegt
Eine Ameise habe ich heute noch gefunden. Könntet Ihr die mir auch bestimmen? Ich gehe von Formica fusca aus, kenne mich damit aber nicht wirklich aus.
Alex du wirst auch schon Glück haben Bei mir in der Wohnsiedlung wimmelt es halt nur so von Formica Ameisen. Ich habe heute alleine 40-50 Nester gezählt.
Eine Ameise habe ich heute noch gefunden. Könntet Ihr die mir auch bestimmen? Ich gehe von Formica fusca aus, kenne mich damit aber nicht wirklich aus.
Alex du wirst auch schon Glück haben Bei mir in der Wohnsiedlung wimmelt es halt nur so von Formica Ameisen. Ich habe heute alleine 40-50 Nester gezählt.
Zuletzt geändert von fink2 am 14. Juni 2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: formica fusca -> Formica fusca
Grund: formica fusca -> Formica fusca
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 853 Mal
#13 Re: Bestimmung Gyne (Formica?!)
Ich darf wieder einmal um mehr beleuchtete Aufnahmen bitten! Es ist viel zu dunkel, besonders Thorax sollte keine Details verstecken. Dann geht vlt. was .