Gutes Forum!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 33
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#1 Gutes Forum!
Hey Leute,
ich habe mich 2010 hier im Forum angemeldet und war 2012 das letzte Mal online.
Heute muss ich festellen, dass das Forum sich um einiges weiterentwickelt hat.
Leider habe ich momentan keine Kollonie mehr, aber ab dem nÀchsten Schwarmflug geht es wieder los.
Ich freue mich auf viele interessante BeitrĂ€ge und einen erfolgreichen Sommer fĂŒr alle!
Viele GrĂŒĂe
DueSe
ich habe mich 2010 hier im Forum angemeldet und war 2012 das letzte Mal online.
Heute muss ich festellen, dass das Forum sich um einiges weiterentwickelt hat.
Leider habe ich momentan keine Kollonie mehr, aber ab dem nÀchsten Schwarmflug geht es wieder los.
Ich freue mich auf viele interessante BeitrĂ€ge und einen erfolgreichen Sommer fĂŒr alle!
Viele GrĂŒĂe
DueSe
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DueSe fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 5):
- Colophonius • AlexM. • fink2 • Diffeomorphismus • Erne
- AlexM.
- Halter
- BeitrÀge: 216
- Danksagung erhalten: 95 Mal
#2 Re: Gutes Forum!
Hallo DueSe!
Willkommen zurĂŒck! oder wie sagt man da
War auch lange abstinent habe mich aber schnell wieder zurechtgefunden das mit der Kolonie wird sicher wieder.
HĂ€lsningar
Alex
Willkommen zurĂŒck! oder wie sagt man da
War auch lange abstinent habe mich aber schnell wieder zurechtgefunden das mit der Kolonie wird sicher wieder.
HĂ€lsningar
Alex
- Erne
- Administrator
- BeitrÀge: 4103
- Danksagung erhalten: 4685 Mal
Hallo DueSe,
manche Dinge lassen einen nie los, das kann durchaus auch was Ausgefallenes sein, wie die Ameisenhaltung.
Durchaus verstÀndlich, ist es doch eine BetÀtigung die immer mehr Liebhaber findet.
DrĂŒcke die Daumen, das Dir der Wiedereinstieg gelingt und âHalloâ hier wieder im Forum.
GrĂŒĂe Wolfgang
manche Dinge lassen einen nie los, das kann durchaus auch was Ausgefallenes sein, wie die Ameisenhaltung.
Durchaus verstÀndlich, ist es doch eine BetÀtigung die immer mehr Liebhaber findet.
DrĂŒcke die Daumen, das Dir der Wiedereinstieg gelingt und âHalloâ hier wieder im Forum.
GrĂŒĂe Wolfgang
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#4 Re: Gutes Forum!
Achso, es gibt nicht nur SĂŒchtige, sondern auch RĂŒckfĂ€llige.
Na dann wĂŒnsch ich Dir mal einen erfolgreichen Neueinstieg und viel GlĂŒck beim Gynenfang!
Man kann zwar nie sagen, was man erwischt, manchmal sind auch Ăberraschungen dabei, andererseits Lasius kann man wieder kaum ĂŒbersehen.
Na dann wĂŒnsch ich Dir mal einen erfolgreichen Neueinstieg und viel GlĂŒck beim Gynenfang!
Man kann zwar nie sagen, was man erwischt, manchmal sind auch Ăberraschungen dabei, andererseits Lasius kann man wieder kaum ĂŒbersehen.
- AlexM.
- Halter
- BeitrÀge: 216
- Danksagung erhalten: 95 Mal
#5 Re: Gutes Forum!
trailandstreet hat geschrieben: Lasius kann man wieder kaum ĂŒbersehen.
Bis auf bei mir im Garten so scheint es ......Ich beobachte seit Wochen einige Nester aber in Sachen Schwarmflug habe ich bis jetzt noch nichts feststellen können nur die Wespen aus aus einem Erdnest fliegen wie verrĂŒckt und werden immer mehr
und
Ja ich werde so langsam ungeduldig
HĂ€lsningar
Alex
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AlexM. fĂŒr den Beitrag:
- Moudebouhou