Probleme mit Bilder-Upload
- Jockurt
- Einsteiger
- BeitrÀge: 54
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#1 Probleme mit Bilder-Upload
Hallo,
ich habe Problem mit dem Hochladen von Bildern. Wenn ich in meiner Galerie ein Foto hinzufĂŒgen möchte und auf "Fortsetzen" klicke, erscheint nur die Fehlermeldung
"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 18432 bytes) in /www/htdocs/w00a2753/ameisenforum.de/includes/gallery/image/file.php on line 149"
Kann mir jemand helfen? Mache ich etwas falsch?
LG
Jockurt
ich habe Problem mit dem Hochladen von Bildern. Wenn ich in meiner Galerie ein Foto hinzufĂŒgen möchte und auf "Fortsetzen" klicke, erscheint nur die Fehlermeldung
"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 18432 bytes) in /www/htdocs/w00a2753/ameisenforum.de/includes/gallery/image/file.php on line 149"
Kann mir jemand helfen? Mache ich etwas falsch?
LG
Jockurt
- Erne
- Administrator
- BeitrÀge: 4098
- Danksagung erhalten: 4678 Mal
Hallo Jockurt,
das oder die Bilder die Du in die Galerie hochladen möchtest, welches Bildformat wird verwendet?
Wie groĂ sind die Bilder, (Pixel, M-byte)?
GrĂŒĂe Erne
das oder die Bilder die Du in die Galerie hochladen möchtest, welches Bildformat wird verwendet?
Wie groĂ sind die Bilder, (Pixel, M-byte)?
GrĂŒĂe Erne
- ZeddeX
- Einsteiger
- BeitrÀge: 44
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#4 Re: Probleme mit Bilder-Upload
Hallo,
ich hatte eben gerade als ich einen Beitrag in meinem HB das gleiche Problem nur, dass nach dem Bilder Upload ein weiĂer Bildschirm kommt und da garnichts steht. Musste auf einen Bildhoster ausweichen...
ich hatte eben gerade als ich einen Beitrag in meinem HB das gleiche Problem nur, dass nach dem Bilder Upload ein weiĂer Bildschirm kommt und da garnichts steht. Musste auf einen Bildhoster ausweichen...
- Erne
- Administrator
- BeitrÀge: 4098
- Danksagung erhalten: 4678 Mal
Die GröĂe der Bilder, die der Bilder - Upload akzeptiert, ist begrenzt.
Breite 1280 Pixel und Höhe 1024 Pixel.
Eure Bilder sind alle gröĂer, was ein Hochladen nicht ermöglicht.
Ein kostenloses Programm, das genutzt werden kann, um Bilder zu verkleinern, ist z. B. Paint.net
GrĂŒĂe Wolfgang
Breite 1280 Pixel und Höhe 1024 Pixel.
Eure Bilder sind alle gröĂer, was ein Hochladen nicht ermöglicht.
Ein kostenloses Programm, das genutzt werden kann, um Bilder zu verkleinern, ist z. B. Paint.net
GrĂŒĂe Wolfgang