Ich fand es schwer als unter 18-Jähriger etwas zu finden, da viele Aushilfsjobs das verkaufen von Alkohol oder Tabakwaren beinhalten.
Wie schon gesagt wurde kannst du es mit Zeitschriften ausliefern probieren. Hier sind aber viele Abzocker unterwegs die Minderjährigen für 5€ die Stunde unmöglich zu schaffende Mengen an Arbeit aufdrücken.
Was ich eventuell empfehlen kann ist in größeren Supermärkten nachfragen ob die noch Aushilfen für Inventur und Regalbestückung benötigen. In kleineren wirst es da wieder schwerer haben, da fast alle Mitarbeiter sowohl an der Kasse als auch im Laden arbeiten müssen.
Meine Klassenkameradinnin damals hatten weniger Probleme was als Kellner zu finden aber dafür musst du halt entsprechend aussehen

. Auch hier bist du durch die Minderjährigkeit sehr in den Arbeitszeiten beschränkt.
Wichtig ist fragen, fragen, fragen und nicht beim ersten "Nein" aufgeben. Am besten die Leute die einen ablehnen direkt mal fragen ob die vielleicht trotzdem wüssten wo man sich vielleicht mal bewerben kann.
Vielleicht eher ein Thema fürs OT-Forum