Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
- Colophonius
- Halter
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#25 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
Hey,
sorry dass ich mich hier einmische. Aber wirklich viel bringt diese Diskussion nicht. Jeder kann sich sein eigenes Bild von der entsprechenden Person machen, Beispiele gibts in den Foren genug und dann zu seinem eigenen Schluss kommen.
sorry dass ich mich hier einmische. Aber wirklich viel bringt diese Diskussion nicht. Jeder kann sich sein eigenes Bild von der entsprechenden Person machen, Beispiele gibts in den Foren genug und dann zu seinem eigenen Schluss kommen.
- LynnLectis
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 29 Mal
#26 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
@Diffeo
Weil wir das schon zum x-ten mal diskutieren und Du leider Gottes nicht dazulernst. Für mich ist das letztlich ein sachliches Abwägen, wie viel Zeit ich wo investiere. Du und Deine Freunde sind einfach auf Streit aus, deshalb immer wieder solche Anti-AP-Threads im AF, wie früher im Eusozial, was dort offenbar nicht mehr toleriert wird (finde ich gut). Ich will diesen ewigen Wars keine unnötige Nahrung geben. Ich habe meine Stellungnahme abgegeben. Das sollte reichen. Irgendwann werde ich sicher auch nicht mehr vorwarnen, weil es mir einfach zu mühsam wird und es offenbar nicht reicht, um euer Kravall-Trio zur Vernunft zu bringen. Wenn das so sein sollte, werde ich irgendwann einfach Fakten schaffen, sobald ich Zeit habe und es sich wirklich nicht bessert, denn ich werde das sicher nicht jahrelang mitmachen wie andere.
LG Lynn
Weil wir das schon zum x-ten mal diskutieren und Du leider Gottes nicht dazulernst. Für mich ist das letztlich ein sachliches Abwägen, wie viel Zeit ich wo investiere. Du und Deine Freunde sind einfach auf Streit aus, deshalb immer wieder solche Anti-AP-Threads im AF, wie früher im Eusozial, was dort offenbar nicht mehr toleriert wird (finde ich gut). Ich will diesen ewigen Wars keine unnötige Nahrung geben. Ich habe meine Stellungnahme abgegeben. Das sollte reichen. Irgendwann werde ich sicher auch nicht mehr vorwarnen, weil es mir einfach zu mühsam wird und es offenbar nicht reicht, um euer Kravall-Trio zur Vernunft zu bringen. Wenn das so sein sollte, werde ich irgendwann einfach Fakten schaffen, sobald ich Zeit habe und es sich wirklich nicht bessert, denn ich werde das sicher nicht jahrelang mitmachen wie andere.
LG Lynn
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#27 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
Anti-AP Threads im Eusozial? Gib mal bitte einen Link! Da es keine gibt, müssen die auch gar nicht toleriert werden. Und wie gesagt, ich warte immer noch auf deine Anschuldigungen gegen mich. Wenn du so überzeugt von ihnen bist, kannst du sie ja ganz unbedenklich öffentlich äußern.
Und an der Zeit liegt es bei dir sicherlich nicht. Auch eine Anzeige kann heutzutage im Nu im Netz erstatten werden. Lass dich also nicht aufhalten.
Aber du drohst ja gerne mit heiĂźer Luft. Allerdings wirst da bei mir keinen Erfolg haben.
Aber jetzt halte ich mich an Colo: Man findet ja genug von dir in den Foren.
Daher wünsche ich noch einen schönen Tag. Ich werde jetzt erstmal einen Anti-AP-Thread im Eusozial erstellen.
Und an der Zeit liegt es bei dir sicherlich nicht. Auch eine Anzeige kann heutzutage im Nu im Netz erstatten werden. Lass dich also nicht aufhalten.
Aber du drohst ja gerne mit heiĂźer Luft. Allerdings wirst da bei mir keinen Erfolg haben.
Aber jetzt halte ich mich an Colo: Man findet ja genug von dir in den Foren.
Daher wünsche ich noch einen schönen Tag. Ich werde jetzt erstmal einen Anti-AP-Thread im Eusozial erstellen.
- LynnLectis
- Einsteiger
#28 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
Colophonius hat geschrieben:Hey,
Da stimme ich Dir sogar zu. Jeder soll selbst entscheiden, wer oder was ihm liegt und wer nicht. Diese Streitereien sind völlig sinnfrei und führen zu nichts. Ich wäre froh, wenn man sich wengistens diesbezüglich einigen könnte. Jeder gehe seines Weges.
LG Lynn
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4688 Mal
#29 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
Oh ha, das geht weit!
Die Sachverhalte die Ihr hier ansprecht, hatte ich so nicht gesehen/erwartet.
Wenn Ihr Euch lieber privat (per PN) austauschen möchtet, hätte ich dafür Verständnis.
Wenn Ihr es wĂĽnscht, ist es machbar, das ich den Thread aus dem Ă–ffentlichen nehme.
GrĂĽĂźe Wolfgang
Wenn Ihr Euch lieber privat (per PN) austauschen möchtet, hätte ich dafür Verständnis.
Wenn Ihr es wĂĽnscht, ist es machbar, das ich den Thread aus dem Ă–ffentlichen nehme.
GrĂĽĂźe Wolfgang
- LynnLectis
- Einsteiger
#30 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
Erne hat geschrieben:Oh ha, das geht weit!
GrĂĽĂźe Wolfgang
Für mich spielt es keine Rolle, da meine privaten Nachrichten/Mails von Diffeo und Barristan sowieso schon widerrechtlich mit Klarnamen veröffentlicht wurden. Tja, jeder mache sich sein eigenes Bild.
LG Lynn
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#31 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
@Erne Von mir aus kann das hier öffentlich bleiben.
@Lynn Wo habe ich eine PN mit deinem Klarnamen veröffentlicht? Kannst du eigentlich auch mal bei der Wahrheit bleiben?
@Lynn Wo habe ich eine PN mit deinem Klarnamen veröffentlicht? Kannst du eigentlich auch mal bei der Wahrheit bleiben?
- LynnLectis
- Einsteiger
#32 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren
Diffeomorphismus hat geschrieben:@Lynn Wo habe ich eine PN mit deinem Klarnamen veröffentlicht? Kannst du eigentlich auch mal bei der Wahrheit bleiben?
Ich hab alles abgespeichert, aber schön, dass Barristan es aus seinem Blog entfernt hat. Das werte ich mal als positiv und wird in meine Bewertung der Situation Eingang finden. Wie gesagt will ich einfach meine Ruhe haben in der Ameisen-Community. Hört auf, Krawall zu machen, dann ist alles in Ordnung und ich belasse es dabei, gerade weil ich auch eure Jugend berücksichtige.
LG Lynn