Erne hat geschrieben:Ich sehe Euch, und damit meine ich alle Beteiligten, in der Pflicht, Eure Differenzen soweit zu bereinigen,
das wir derartiges, zumindest hier im Forum nicht mehr lesen mĂĽssen.
Macht Euch dabei und schafft Eure Differenzen aus der Welt und belastet nicht das Ameisenforum damit.
Hi Erne
Du hast in der Sahal-Diskussion gefragt, ob wir diese Diskussion wollen. Ich habe Nein gesagt. Von daher war es nie mein Wille, dass Diffeo und ich uns hier aussprechen dürfen. Es wäre mir lieber gewesen, wenn das Thema vorzeitig beendet worden wäre. Klar ist, dass ich dazu Stellung nehme, wenn jemand mich unfair beleidigt und falsche Informationen weitergibt. Deshalb ist es eine reine Korrektur von mir und nicht der Wunsch, mich hier auszukotzen, wie es von der Moderation ausgedrückt wurde. Darauf ging ich eben ein, auf diesen Begriff "Auskotzen im AF", dass es eben rein objektiv gesehen daher rührt, dass im AF dieses Auskotzen über andere Foren zugelassen wird. Wie das AP damit verfährt, ist einzig und allein die Sache des AP, wie auch Maßnahmen gegen User. Das geht das AF nun mal nichts an. Das AP ist sicher nicht verpflichtet, ihre gesperrten User, die sich nun hier über das AP auskotzen, aufzunehmen, damit das AF verschont bleibe. Da müsst ihr schon selbst durchgreifen und solchen Usern Einhalt geben.
Ich verstehe Deine letzten Sätze so, dass die Administration hier also künftig keine Anti-AP-Threads hier tolerieren wird. Das finde ich gut.
LG Lynn