ebenfalls Ameisen im Haus
-
- BeitrÀge: 13
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#9 Re: ebenfalls Ameisen im Haus
Ameisen haben wir im Garten, in den Feldsteinritzen und im Dachboden + einmal auch eine Gruppe im Bad. Heute sind auch wieder ein paar dieser Exemplare die Fassade hochgewandert und unterm Dach verschwunden (nicht weit vom besagten Badfenster mit der Steckdose entfernt).
Ich habe nun heut mein Makroobjektiv draufgehalten. Leider bin ich da alles andere als ein Profi.
Hier die Ameisen auf den OSB-Platten laufen auf dem Dachboden rum.
Weitere Bilder habe rund ums Haus geschossen, diese lade ich in einem weiteren Beitrag hoch - damit alles schon sortiert betrachtet werden kann.
Ich habe nun heut mein Makroobjektiv draufgehalten. Leider bin ich da alles andere als ein Profi.
Hier die Ameisen auf den OSB-Platten laufen auf dem Dachboden rum.
Weitere Bilder habe rund ums Haus geschossen, diese lade ich in einem weiteren Beitrag hoch - damit alles schon sortiert betrachtet werden kann.
- DateianhÀnge
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mariechen fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Formica Red • Safiriel
-
#10 Re: ebenfalls Ameisen im Haus
Von den Ameisen, die ins Dach wandern, habe ich leider keine verwendbaren Bilder fotografieren können. Aber die sehen genauso aus, wie die Ameisen, die auf dem Dachboden umherirren.
Und jetzt habe ich hier noch einige Bilder von einer AmeisenstraĂe auf der anderen Seite des Hauses. Das ist eine AmeisenstraĂe in die Feldsteinfugen hinein.
Sieht wohl so aus, als hÀtten wir eine weit verzweigte Kolonie ...
Und jetzt habe ich hier noch einige Bilder von einer AmeisenstraĂe auf der anderen Seite des Hauses. Das ist eine AmeisenstraĂe in die Feldsteinfugen hinein.
Sieht wohl so aus, als hÀtten wir eine weit verzweigte Kolonie ...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mariechen fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 3):
- Infernoplex • Formica Red • Safiriel
-
#11 Re: ebenfalls Ameisen im Haus