Zuerst einmal: Die Bewertung stammt NICHT von mir. Ich habe dort noch nie etwas gekauft.
Jetzt ist es natürlich nicht unmöglich, dass jemand in der Schweiz den selben Namen wie ich hat und auch dort diese Kolonie gekauft hat. Allerdings ist mein Name nicht gerade sehr häufig. Auf Facebook gibt es z. B. lediglich zwei Benutzer mit diesem Namen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in unserem sehr überschaubarem Hobby noch jemand genau den selben Namen wie ich hat? Aber welchen Grund hat er überhaupt meinen Namen zu benutzen? Ich habe ja in den letzten Jahren sehr viel unter meinem richtigen Namen auf Facebook in den diversen Ameisenhalter-Gruppen geschrieben. Evtl. denken dann ja einige, wenn sie die Bewertungen lesen:
Der macht auf Facebook ja keinen völlig planlosen Eindruck und scheint auch schon recht lange Ameisen zu halten, dessen Meinung ist seriös
Auch fiel der Shop bereits in der Vergangenheit durch eine sehr unseriöse Bewertungen auf. So gab der Inhaber selbst einen Bewertung zu einem Angebot ab:
Laut Impressum ist Peter Kathriner der Inhaber des Shops:
Kein seriöser Shopbetreiber würde selbst Bewertungen im eigenen Shop abgeben.