Erkenntnis(se) des Tages
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#681 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Regen, Gischt, neben schlechter Sicht noch eine rutschige StraĂźe und obendrein noch ein Leihauto, bei dem das ABS ausgefallen ist.
Wenigstens ist noch irgendwas hängen geblieben, von den 18 Jahren Motorsport, sonst hätt ich heut drei Autos kaltverformt.
Wenigstens ist noch irgendwas hängen geblieben, von den 18 Jahren Motorsport, sonst hätt ich heut drei Autos kaltverformt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trailandstreet fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Maddio • Bermuders
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 849 Mal
#682 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Venusfliegenfallen umtopfen, ist keine einfache Sache, will man ein nutzloses auslösen einer Falle vermeiden...
#683 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Sajikii hat geschrieben:Venusfliegenfallen umtopfen, ist keine einfache Sache, will man ein nutzloses auslösen einer Falle vermeiden...
Meine ist noch klein (habe erst seit diesem Jahr wieder eine). Ich glaube das kannst Du kaum vermeiden. Wann topfst Du um? Habe festgestellt, dass bei meiner schon unten aus dem Topf Wurzeln rauskommen, sollte ich umtopfen?
- Sajikii
- Erfahrener Halter
#684 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Barristan hat geschrieben:Meine ist noch klein (habe erst seit diesem Jahr wieder eine). Ich glaube das kannst Du kaum vermeiden. Wann topfst Du um? Habe festgestellt, dass bei meiner schon unten aus dem Topf Wurzeln rauskommen, sollte ich umtopfen?
Wenn Wurzeln aus'm Topf wachsen, ist es gewiss ein guter Zeitpunkt, der Pflanze mehr Platz anzubieten.
Im Nachhinein muss ich mich eh beschämend ärgern... ich hätte die Auslöser vermeiden können, hätte ich den alten Topf einfach über die Pflanze gestülpt, als ich seitlich noch Substrat hinzugeben wollte... natürlich mussten kleine Krümel unkontrolliert meine Hände entweichen... am Ende waren drei Fallen ausgelöst. Es ärgert mich jetzt wirklich... zudem ich als Landschaftsgärtner diesen Schmäh doch sowieso schon kenne...
- Sajikii
- Erfahrener Halter
#686 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Als hätte man nicht schon genug Sorgen im Leben, muss man auch noch letzte Nacht von einem außergewöhnlichen Camponotus ligniperdus-Schwarmflug träumen. *facepalm*
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#687 Re: Erkenntnis(se) des Tages
...wenn man sieht, wie hier ganze Existenzen davonschwimmen, bekommen manche Dinge wieder eine
ganz andere Wertigkeit.
ganz andere Wertigkeit.
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#688 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Manchmal sollte man sich einfach nur zurücklehnen um das Spektakel richtig genießen zu können...