Diskussion zu: Camponotus ligniperda - langsam aber stetig zur großen Kolonie
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 23 Mal
#1 Diskussion zu: Camponotus ligniperda - langsam aber stetig zur großen Kolonie
Hier könnt ihr meinen Haltungsbericht diskutieren etc
Camponotus ligniperda - langsam aber stetig zur großen Kolonie
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t
Camponotus ligniperda - langsam aber stetig zur großen Kolonie
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t
-
- Einsteiger
#2 Diskussion zu: Camponotus ligniperda - langsam aber stetig zur großen Kolonie
Ich habe mal eine Frage: ich dachte ja immer Camponotus gehört zu den langsam entwickelnden Völkern...insofern bin ich überrascht, von März/April bis jetzt von 4 Pygmäen und Brut zu 16 oder 17 Arbeiterinnen und immer noch extrem viel Brut hoch geschnalzt zu sein...ist das bei euch auch so flott gegangen? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dieses Jahr tut sich bei der Kolonie nicht sooo viel vor der Winterruhe
-
Maddio
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2126 Mal
#3 Diskussion zu: Camponotus ligniperda - langsam aber stetig zur großen Kolonie
Hi Caillean,
schön zu sehen, dass es mit Deiner Kolonie vorwärts geht. Wenn Du Bilder auf externen Seiten hochlädst, dann verlinke sie mit dem BB-Code [url] und nicht [img]. Ich habe das jetzt mal für Dich geändert, demnächst kannst Du ja darauf achten.
Weiter gutes Gelingen!
schön zu sehen, dass es mit Deiner Kolonie vorwärts geht. Wenn Du Bilder auf externen Seiten hochlädst, dann verlinke sie mit dem BB-Code [url] und nicht [img]. Ich habe das jetzt mal für Dich geändert, demnächst kannst Du ja darauf achten.
Weiter gutes Gelingen!
- Nimo
- Halter
- Danksagung erhalten: 51 Mal
#4 Diskussion zu: Camponotus ligniperda - langsam aber stetig zur großen Kolonie
Schön zu hören das es deiner Kolonie gut geht... ich habe ja leider nicht ganz so viel Erfolg mit meinen Damen...
Verfolge fleißig deinen Bericht und hoffe das ich davon was für mich verwenden kann.
Danke und weiter so
Gruß
Nimo
Verfolge fleißig deinen Bericht und hoffe das ich davon was für mich verwenden kann.
Danke und weiter so
Gruß
Nimo
-
- Einsteiger
#5 Diskussion zu: Camponotus ligniperda - langsam aber stetig zur großen Kolonie
Das freut mich, Nimo!
Die Kolonie macht noch keine Anstalten, in dieWinterruhe zu wollen, es wird unermüdlich Brut versorgt und ich habe mir für heute Abend vorgenommen, endlich neue Fotos zu machen
Lg
Die Kolonie macht noch keine Anstalten, in die
Lg