Diskussion+RatschlÀge vom wasmanni+ minor Halterbericht
- Colophonius
- Halter
- BeitrÀge: 1117
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#2 Re: disskusion+ ratschlÀge vom wasmanni+ minor halterbericht
Moin moin,
könntest du uns vielleicht den Setup ein wenig nÀher vorstellen und vielleicht sogar Fotos posten? Dann könnte man dir - falls es mal Probleme geben sollte - besser helfen.
FĂŒr den Anfang empfehlen sich ĂŒbrigens Gras- oder Löwenzahnsamen, die können die kleinen Ameisen sehr gut verwerten. Wenn du Proteine fĂŒttern willst, kann ich dir weiche Insekten wie Frucht- oder Goldfliegen und MĂŒcken etc. sehr empfehlen!
Viel SpaĂ und Erfolg mit diesen wunderbaren Ameisen!
Beste GrĂŒĂe,
Colo
könntest du uns vielleicht den Setup ein wenig nÀher vorstellen und vielleicht sogar Fotos posten? Dann könnte man dir - falls es mal Probleme geben sollte - besser helfen.
FĂŒr den Anfang empfehlen sich ĂŒbrigens Gras- oder Löwenzahnsamen, die können die kleinen Ameisen sehr gut verwerten. Wenn du Proteine fĂŒttern willst, kann ich dir weiche Insekten wie Frucht- oder Goldfliegen und MĂŒcken etc. sehr empfehlen!
Viel SpaĂ und Erfolg mit diesen wunderbaren Ameisen!
Beste GrĂŒĂe,
Colo
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 22
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#3 Re: disskusion+ ratschlÀge vom wasmanni+ minor halterbericht
Ja wollte ich schon machen aber irgendwie bekomme ich die nicht so richtig eingefĂŒgt...
Ich mach morgen mal ein Vide, das macht sich leichter...
Ja ich freu ma auf jeden Fall ĂŒber jeden Tipp... bin noch ziemlich unsicher bei so manchen Sachen...
Ich mach morgen mal ein Vide, das macht sich leichter...
Ja ich freu ma auf jeden Fall ĂŒber jeden Tipp... bin noch ziemlich unsicher bei so manchen Sachen...
-
- Halter
- BeitrÀge: 680
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 438 Mal
#4 Re: disskusion+ ratschlÀge vom wasmanni+ minor halterbericht
Hi,
du schaust unter "Vorschau" "Absenden" dort gibt es "Dateianhang hochladen" dies klickst du an.
Dann klickst du "Durchsuchen" an wĂ€hlst das Bild klickst auf Ăffnen und dann daneben auf "Datei hinzufĂŒgen".
gruĂ
benai
du schaust unter "Vorschau" "Absenden" dort gibt es "Dateianhang hochladen" dies klickst du an.
Dann klickst du "Durchsuchen" an wĂ€hlst das Bild klickst auf Ăffnen und dann daneben auf "Datei hinzufĂŒgen".
gruĂ
benai
-
Sir Joe
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 753
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#5 Re: disskusion+ ratschlÀge vom wasmanni+ minor halterbericht
Hallo 3sT3D,
ich hatte vor kurzem selber zum ersten Mal tĂŒfteln mĂŒssen wie ich meine Bilder online bekomme. Ich meine im Kopf zu haben, dass die Datei nicht gröĂer wie 2MB sein darf und höchstens 1280 * 1024 Pixel messen darf (bitte korrigiert mich falls ich mich irre).
Vielleicht ĂŒberschreitest du diese Werte
Ansonsten hat Erne hier eine recht gute Anleitung um Bilder hochzuladen.
http://www.ameisenforum.de/eine-anleitu ... 53643.html
ich hatte vor kurzem selber zum ersten Mal tĂŒfteln mĂŒssen wie ich meine Bilder online bekomme. Ich meine im Kopf zu haben, dass die Datei nicht gröĂer wie 2MB sein darf und höchstens 1280 * 1024 Pixel messen darf (bitte korrigiert mich falls ich mich irre).
Vielleicht ĂŒberschreitest du diese Werte
Ansonsten hat Erne hier eine recht gute Anleitung um Bilder hochzuladen.
http://www.ameisenforum.de/eine-anleitu ... 53643.html