AmeisentrÀnke lÀuft stÀndig aus
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 1374
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1748 Mal
#25 Re: AmeisentrÀnke lÀuft stÀndig aus
Aber dann pass auf, dass du eine wirklich schmale kaufst, ich habe drei dieser Dinger, alle verschiedene GröĂen, aber keine ist schmal genug um weit genug ins RG hinein zu kommen.
-
Harry4ANT
- Moderator
- BeitrÀge: 3077
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2211 Mal
#26 Re: AmeisentrÀnke lÀuft stÀndig aus
Ich benutze seid einer Weile vom Durchmesser her etwas gröĂere RGs (Ă 22 mm) aus Kunststoff.
Die sind nicht zerbrechlich, man kann sie zusÀgen auf WunschlÀnge und man kommt prima rein mit Pinzette.
Je nach GröĂe & Menge der Ameisen passe ich mir die entsprechend an. Diese langen Glasdinger muss ich nicht haben in der Arena.
Durch den groĂen Durchmesser haben sie auch viel Volumen und mehr von den Kleinen können gleichzeitig saufön.
Gibt es sehr gĂŒnstig im 100er Pack, inkl. Korken wenn man ein Nest anbieten will mit kleinem Eingang.
Die sind nicht zerbrechlich, man kann sie zusÀgen auf WunschlÀnge und man kommt prima rein mit Pinzette.
Je nach GröĂe & Menge der Ameisen passe ich mir die entsprechend an. Diese langen Glasdinger muss ich nicht haben in der Arena.
Durch den groĂen Durchmesser haben sie auch viel Volumen und mehr von den Kleinen können gleichzeitig saufön.
Gibt es sehr gĂŒnstig im 100er Pack, inkl. Korken wenn man ein Nest anbieten will mit kleinem Eingang.
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#27 Re: AmeisentrÀnke lÀuft stÀndig aus
Ich hab gar keine so groĂen RGs, da geht es mit der normalen Pinzette.
Im Ăbrigen finde ich die GröĂe mancher RG schon etwas ĂŒbertrieben.
Wenn ich mal mehr brauche, dann nehm ich noch welche aus dem 100er Karton.
Ich hab momentan so ca 10-20 im Einsatz. Ach ja, sie sind nur etwa 10cm lang und haben gut 10mm Innendurchmesser.
Im Ăbrigen finde ich die GröĂe mancher RG schon etwas ĂŒbertrieben.
Wenn ich mal mehr brauche, dann nehm ich noch welche aus dem 100er Karton.
Ich hab momentan so ca 10-20 im Einsatz. Ach ja, sie sind nur etwa 10cm lang und haben gut 10mm Innendurchmesser.