Erkenntnis(se) des Tages
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#747 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Sogar im Böhmerwald schwindet der Schnee dahin.
Es wird wohl doch bald FrĂĽhling.
Es wird wohl doch bald FrĂĽhling.
#749 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Hab gerade eine Pheidole pallidula bekommen. Die sind echt verdammt klein.
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#750 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Es wäre doch schön, wenn man einen Tag lang als Ameise verbringen könnte; dann wäre man in der Lage viele bislang ungeklärte Fragen - z. B. ob Ameisen rotes Licht sehen können - zu beantworten.
Noch ein sehr interessantes Video zum Thema Wahrnehmung
Noch ein sehr interessantes Video zum Thema Wahrnehmung
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diffeomorphismus fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Erne • Kalinova • Moudebouhou • Unkerich
-
Serafine
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1735 Mal
#752 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Erkenntnis des Tages: Es war gut beim Formicarienkauf gleich eine Tube Silikonkleber mitzubestellen.
Eine Leiste am Deckel war so locker dass jetzt sie abgefallen ist. Lustigerweise hat mein Becken auch nicht den typischen Antstore-Aufkleber. Sieht danach aus als sei das ganze in ziemlicher Eile produziert und verschickt worden - anderseits will ich mich jetzt auch nicht beschweren, der Store sagte "Deckel nicht auf Lager, 1-2 Wochen Wartezeit", Dienstag bestellt, Donnerstag Paket erhalten. Und bis auf die abgefallene Leiste am Deckel am Deckel ist alles wunderbar (und auch die hebt jetzt dank Silikonkleber wieder).
Eine Leiste am Deckel war so locker dass jetzt sie abgefallen ist. Lustigerweise hat mein Becken auch nicht den typischen Antstore-Aufkleber. Sieht danach aus als sei das ganze in ziemlicher Eile produziert und verschickt worden - anderseits will ich mich jetzt auch nicht beschweren, der Store sagte "Deckel nicht auf Lager, 1-2 Wochen Wartezeit", Dienstag bestellt, Donnerstag Paket erhalten. Und bis auf die abgefallene Leiste am Deckel am Deckel ist alles wunderbar (und auch die hebt jetzt dank Silikonkleber wieder).