Diskussion zum Haltungsbericht Camponotus nicobarensis Chris
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 63
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#2 Re: Diskussion zum Haltungsbericht Camponotus Nicobarensis C
Hey
Du hast da ein echt schönes Becken fĂŒr die kleinen gemacht. Die werden sich definitiv da drinne wohl fĂŒhlen [emoji5]
Du hast da ein echt schönes Becken fĂŒr die kleinen gemacht. Die werden sich definitiv da drinne wohl fĂŒhlen [emoji5]
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#4 Re: Diskussion zum Haltungsbericht Camponotus nicobarensis C
Das Becken sieht schon mal gut aus. Das macht schon Lust auf mehr.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 63
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#6 Re: Diskussion zum Haltungsbericht Camponotus nicobarensis C
Ich habe gerade die Leine in dem Schlauch gelegt. Und prompt kommt eine Ameise und geht bos weit ins Nest. Dann ist sie raus ins RG zurĂŒck. Ich dachte ich konnte sie flĂŒstern hören. Umzug soll morgen sein hat sie gesagt.
Was ich komisch finde ist das immer 2 Ameisen oben rechts in der Ecke vom Formikarium auf der Dichtung sitzen. Was die da machen weiĂ ich nicht.
Ich bin gespannt ob sie bald umziehen.
Was ich komisch finde ist das immer 2 Ameisen oben rechts in der Ecke vom Formikarium auf der Dichtung sitzen. Was die da machen weiĂ ich nicht.
Ich bin gespannt ob sie bald umziehen.
-
Harry4ANT
- Moderator
- BeitrÀge: 3083
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2216 Mal
#7 Re: Diskussion zum Haltungsbericht Camponotus nicobarensis C
Ist schick geworden. Ziehen bestimmt bald ein
Was du optional noch machen kannst wÀre eine rote Folie oder sowas unter die schwarze Haube - dann kannst du auch mal lÀnger beobachten ohne sie groà zu stören.
Ich habe mir ein rotes Plexi im passenden Maà geholt und Àhnlich wie deine schwarze Haube hin geklebt zum hochklappen.
Was du optional noch machen kannst wÀre eine rote Folie oder sowas unter die schwarze Haube - dann kannst du auch mal lÀnger beobachten ohne sie groà zu stören.
Ich habe mir ein rotes Plexi im passenden Maà geholt und Àhnlich wie deine schwarze Haube hin geklebt zum hochklappen.