Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
ich habe bereits eine Königin Lasius cf. und dachte das ich eine zweite habe allerdings ist mir aufgefallen das diese wesentlich größer ist. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob diese hier auch eine Lasius ist oder eine andere. Und wenn sie eine ist wieso sie so viel größer ist als meine andere Lasius cf.
Unkerich hat geschrieben:Hi, Deine andere Gyne ist eine Lasius cf. was? Oder meinst du Lasius sp?
huch sorry ich meine natürlich Lasius cf. Niger.
Kann mir wer sagen warum meine eine Lasius cf. Niger so groß ist und die andere bedeutend kleiner? Oder ist das halt so wie es beim Menschen ist das die unterschiedlich groß sind einfach?
Hallo! Millimeter Angaben wären hier praktisch. Königinnen der selben Art können durchaus in der Größe variieren, wie groß ist denn der Unterschied? Am besten wäre natürlich ein Bild mit beiden Gynen nebeneinander
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor User3165 für den Beitrag (Insgesamt 2):