Protein Trockenfutter Erfahrung?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 52 Mal
#1 Protein Trockenfutter Erfahrung?
Hallo,
ich habe mir ein Schächtelchen mit Protein-Trrockenfutter von myants bestellt und wollte mal fragen ob eventuell jemand schon damit Erfahrung gemacht hat und es
empfehlen kann bzw. Tipps geben kann.
Danke
Wathound
ich habe mir ein Schächtelchen mit Protein-Trrockenfutter von myants bestellt und wollte mal fragen ob eventuell jemand schon damit Erfahrung gemacht hat und es
empfehlen kann bzw. Tipps geben kann.
Danke
Wathound
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2233 Mal
#2 Re: Protein Trockenfutter Erfahrung?
Ich habe immer kleine Mengen auf ein flaches Schälchen getan, dann mit der Pipette befeuchtet und nach 2 Tagen erneuert - wenn es mal feucht ist verdirbt es recht schnell.
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
- OdinsRabe
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#3 Re: Protein Trockenfutter Erfahrung?
Ich hab das "Protein Trockenfutter" auch bekommen bzw. es war im Starterset dabei. Nur macht es am Anfang wenig Sinn, da ich nun das meiste davon wegwerfen kann. Bei mir ist die Haltbarkeit gerademal 3Wochen, war es bei euch auch nur ca. 3Wochen Haltbar?
Meine kleine Kolonie nimmt das gern an, allerdings brauchen die recht wenig da es noch eine kleine Kolonie ist.
Meine kleine Kolonie nimmt das gern an, allerdings brauchen die recht wenig da es noch eine kleine Kolonie ist.