Diskussionsthread Formica cunicularia
-
- Halter
- BeitrÀge: 262
- Danksagung erhalten: 120 Mal
#1 Diskussionsthread Formica cunicularia
Hier könnt ihr Fragen stellen, Kritik Ă€uĂern und Kommentare stellen.
Und sehr gerne auch Tipps geben.
Der Haltungsbericht: post415780.html#p415780
Und sehr gerne auch Tipps geben.
Der Haltungsbericht: post415780.html#p415780
-
Sir Joe
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 753
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#2 Re: Diskussionsthread Formica cunicularia
Hallo Roteameise,
schön dass du einen Haltungsbericht beginnst
Ich finde es immer gut, wenn der HB und der dazugehörige Diskussionsthread in beiden Richtungen verlinkt ist. Vielleicht kannst du einen Moderator darum bitten den Link zum Haltungsbericht in deinem ersten Post nachzutragen.
Der Link im ersten Post deines HB zu dieser Diskussion funktioniert leider nicht, bestimmt ist aber ein Moderator so lieb und korrigiert auch das.
Und eine Sache die ich noch habe, du schreibst im HB in deinem Eingangspost am 23.07.18 dass du dieGyne am 29.07.18 gefunden hast. Irgendwas kann da nicht stimmen
Ansonsten sag ich mal herzlichen GlĂŒckwunsch zur erfolgreichen GrĂŒndung und viel SpaĂ bei der Haltung.
Schöne GrĂŒĂe
Sir Joe
schön dass du einen Haltungsbericht beginnst
Ich finde es immer gut, wenn der HB und der dazugehörige Diskussionsthread in beiden Richtungen verlinkt ist. Vielleicht kannst du einen Moderator darum bitten den Link zum Haltungsbericht in deinem ersten Post nachzutragen.
Der Link im ersten Post deines HB zu dieser Diskussion funktioniert leider nicht, bestimmt ist aber ein Moderator so lieb und korrigiert auch das.
Und eine Sache die ich noch habe, du schreibst im HB in deinem Eingangspost am 23.07.18 dass du die
Ansonsten sag ich mal herzlichen GlĂŒckwunsch zur erfolgreichen GrĂŒndung und viel SpaĂ bei der Haltung.
Schöne GrĂŒĂe
Sir Joe
-
- Halter
- BeitrÀge: 262
- Danksagung erhalten: 120 Mal
#3 Re: Diskussionsthread Formica cunicularia
Wurde netterweise gemacht, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
-
Ameisenstarter
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1626
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#4 Re: Diskussionsthread Formica cunicularia
Hallo Roteameise.
Schade zu hören, dass es mit deiner Kolonie zu Ende gegangen ist. In derWinterruhe ist mir auch eine Formica sp . Kolonie verstorben, manchmal hat eine Kolonie einfach kein GlĂŒck.
Aber wie du schon schreibst, vielleicht holt man sich irgendwann noch einmal so eine Kolonie. Hauptsache, man gibt nicht auf.
Liebe GrĂŒĂe
Schade zu hören, dass es mit deiner Kolonie zu Ende gegangen ist. In der
Aber wie du schon schreibst, vielleicht holt man sich irgendwann noch einmal so eine Kolonie. Hauptsache, man gibt nicht auf.
Liebe GrĂŒĂe
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂŒr den Beitrag:
- Roteameise