Was soll ich jetzt machen?
Gyne gräbt sich in Watte ein
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#1 Gyne gräbt sich in Watte ein
Hab diese Lasius flavus Gyne erst gefangen und in ein RG getan doch jetzt gräbt sie sich in der Watte ein.
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1749 Mal
#5 Re: Gyne gräbt sich in Watte ein
Hallo DasWurmii,
Für dein aktuelles Problem hast du ja bereits Tipps erhalten und auch ich ich sehe kein Problem, sofern sich dieGyne nicht soweit hineingräbt, dass Wasser austreten kann - und das sollte bei passenden Parametern nicht passieren. Auch wichtig ist nun sehr viel Ruhe, öfter als ein mal wöchentlich sollte nicht gestört werden.
Ich möchte an dieser Stelle jedoch mal darauf hinweisen, dass du nicht für jede Frage zu deinen neu gefangenen Gynen ein neues Thema starten musst. Da die Fragen alle recht eng miteinander zu tun haben, würde es das Ganze für alle Beteiligten übersichtlicher und einfacher machen, wenn du bei einem Thread bleiben würdest
GrĂĽsse
FĂĽr dein aktuelles Problem hast du ja bereits Tipps erhalten und auch ich ich sehe kein Problem, sofern sich die
Ich möchte an dieser Stelle jedoch mal darauf hinweisen, dass du nicht für jede Frage zu deinen neu gefangenen Gynen ein neues Thema starten musst. Da die Fragen alle recht eng miteinander zu tun haben, würde es das Ganze für alle Beteiligten übersichtlicher und einfacher machen, wenn du bei einem Thread bleiben würdest
GrĂĽsse
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unkerich fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
- Ameisenstarter • Timmey91 • Safiriel
Meine Haltungsberichte: Camponotus substitutus, Camponotus socius, Solenopsis fugax
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums