Hallo ihr lieben,
Ich habe letzte Woche eine rot bis hellbraune Ameise in meinem Bett gefunden. Die darauf folgenden Tage habe ich mich pro mit mindestens einen aufgequollenen Fleck an meinem Körper gequält, bis sich nach 5 Tagen heraus gestellt hat, dass noch 2 weitere Ameisen in meinem Bett waren. Ich habe alles gesäubert und mein Schlafzimmer sowie meine Matratze auf weitere Ameisen untersucht. Jedoch erfolglos, danach habe ich mit Essig und Zitrone mein Schlafzimmer durchgewischt und meine Bettwäsche komplett gewaschen. Ich habe eine BILD von der Ameise erstellt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das Problem nun ein Ende haben wird oder ob ich noch weitere Schritte einleiten kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ameisen im Bett, was tun?
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisen im Bett, was tun?
Zuletzt geändert von Ameisenstarter am 5. Mai 2019, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst, bitte nicht einfach nur "Hilfe" als Titel ;); Thema in passendes Unterforum verschoben.
Grund: Threadtitel angepasst, bitte nicht einfach nur "Hilfe" als Titel ;); Thema in passendes Unterforum verschoben.
-
Ameisenstarter
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#2 Re: Ameisen im Bett, was tun?
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Der Bilderupload hat nicht geklappt. Wir haben hierfür eine Anleitung: eine-anleitung-zum-hochladen-von-fotos-videos-und-anderen-d-t52531.html
Ohne ein Bild lässt sich nicht viel sagen, deiner Beschreibung zu Folge wäre ich mir aber nicht sicher, dass es wirklich Ameisen sind.
Aber ich würde erstmal abwarten, bis du ein Bild ergänzt hast.
Liebe Grüße
Der Bilderupload hat nicht geklappt. Wir haben hierfür eine Anleitung: eine-anleitung-zum-hochladen-von-fotos-videos-und-anderen-d-t52531.html
Ohne ein Bild lässt sich nicht viel sagen, deiner Beschreibung zu Folge wäre ich mir aber nicht sicher, dass es wirklich Ameisen sind.
Aber ich würde erstmal abwarten, bis du ein Bild ergänzt hast.
Liebe Grüße