Software Update - Fehlerliste
-
anthalter_19
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 212 Mal
#89 Software Update - Fehlerliste
Hallo Harry
Bei mir steht das gleiche da, obwohl ich dich natĂĽrlich nicht ignoriere. Das wahr mir schon mal aufgefallen dachte aber das ist schon lange wieder behoben.
Bei mir steht das aber bei allen Moderatoren, bei Admins geht es wieder aber bei allen Moderatoren steht das es ein Beitrag von einem ignorierten Mitglied ist und ich es deshalb nicht lesen kann.
(Serafiel ist kein Moderator mehr?????)
Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19
Edit: Die Beiträge von Team kann ich lesen, aber von Harry4Ant Ameise starter und unkerich kann ich leider nicht über "Beiträge des Benutzers suchen" lesen.
Bei mir steht das gleiche da, obwohl ich dich natĂĽrlich nicht ignoriere. Das wahr mir schon mal aufgefallen dachte aber das ist schon lange wieder behoben.
Bei mir steht das aber bei allen Moderatoren, bei Admins geht es wieder aber bei allen Moderatoren steht das es ein Beitrag von einem ignorierten Mitglied ist und ich es deshalb nicht lesen kann.
(Serafiel ist kein Moderator mehr?????)
Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19
Edit: Die Beiträge von Team kann ich lesen, aber von Harry4Ant Ameise starter und unkerich kann ich leider nicht über "Beiträge des Benutzers suchen" lesen.
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4674 Mal
Es ist schwierig, eher unmöglich Fehler zu beseitigen die sich nicht richtig reproduzieren lassen.
Sind merkwĂĽrdige Fehler die ihr beobachten konntet.
Bin ehrlich ratlos wie dem beizukommen sein könnte.
Eine Bitte an Euch, löscht mal den Browser – Cache und auch „Alle Cookies löschen“ unten im Forumbereich.
(Nach alle Cookies löschen wird eine Neuanmeldung nötig sein)
GrĂĽĂźe Wolfgang
Sind merkwĂĽrdige Fehler die ihr beobachten konntet.
Mit verschiedenen Browsern versucht, mit dem Button „Forumregeln“ und auch das entsprechende Thema im Unterforum für Gäste (User ohne Anmeldung) ist zugänglich.anthalter_19 hat geschrieben: Der Regel Bereich ist nur mit Passworts zugänglich
Auch hier hatte ich keinen Erfolg den Fehler nach zu vollziehen, weder mit meinem Account noch als Gast oder mit dem Account unseres Testusers.“Maddio“ hat geschrieben: Ich bin grad über einen recht seltsamen Fehler gestolpert. Wenn ich über Harry4Ants Profil seine Beiträge durchsuchen will (schaue mich grad nach Heizmatten um), dann bekomme ich die Beiträge nicht angezeigt, weil sie von einem von mir ignorierten Mitglied stammen sollen. Meine Liste ignorierter Mitglieder ist aber leer
Eine Bitte an Euch, löscht mal den Browser – Cache und auch „Alle Cookies löschen“ unten im Forumbereich.
GrĂĽĂźe Wolfgang
-
Maddio
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2126 Mal
#92 Software Update - Fehlerliste
Hi Erne,Erne hat geschrieben: ↑5. Juni 2020, 12:48Auch hier hatte ich keinen Erfolg den Fehler nach zu vollziehen, weder mit meinem Account noch als Gast oder mit dem Account unseres Testusers.
GrĂĽĂźe Wolfgang
ich bin deiner Anleitung gefolgt, habe erst die Bereinigung von CCleaner genutzt (die auch den Browser bereinigt) und habe dann nochmal unten den Button "Alle Cookies löschen" gedrückt. Ich musste mich also zweimal neu anmelden und zweimal die Cookies neu bestätigen.
Leider persistiert das Problem weiterhin.
Ich habe versucht, Harry4Ant einfach eine Freundschaftseinladung zu schicken, das ist aber nicht möglich und ich bekomme folgende Meldung: Dabei ist meine Liste der ignorierten Mitglieder weiterhin leer: Ich habe versucht Harry manuell zu ignorieren, um ihn dann von der Liste zu nehmen, das funktioniert aber auch nicht, er taucht auf der Liste nicht auf, selbst wenn ich auf ignorieren drücke.
So bleiben mir seine Beiträge in der Suchfunktion weiterhin nicht zugänglich : Wenn ich von anderen Foren ausgehe, müsste das doch eigentlich im restlichen Forum genauso für mich aussehen, sprich die Beiträge von Harry müssten überall eingeklappt sein. Das ist aber nicht der Fall. Wenn ich mich "normal" im Forum bewege (z.B. Eintritt über das Portal und Themen manuell anklicken), kann ich seine Beiträge in voller Strahlkraft sehen.
LG Maddio
Ameisenhaltung: Camponotus vagus, Chthonolasius GrĂĽndungsversuch/HB, Formica (Serviformica) fusca, Lasius (Cautolasius) flavus
Naturbeobachtungen: Maddio's Exkursionen
Naturbeobachtungen: Maddio's Exkursionen
-
anthalter_19
- Halter
#93 Software Update - Fehlerliste
Hallo Erne
Ich bin auch vorgegangen wie Maddio, bei mir ging es mit der Freundschaftsanfrage nicht, obwohl meine Liste auch leer ist.
Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19
Ich bin auch vorgegangen wie Maddio, bei mir ging es mit der Freundschaftsanfrage nicht, obwohl meine Liste auch leer ist.
Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19
-
anthalter_19
- Halter
#95 Software Update - Fehlerliste
Hallo liebe Ameisen Freunde
Was mir noch Aufgefallen ist:
Wenn man einen Beitrag in der "Ameisenhaltung" Verfässt kann man ein Beitrag Symbol anzeigen lassen, die gehst aber nur bei der "Ameisenhaltung" auch nicht mehr bei Ameisenhaltung exotisch oder einheimich wieso?
Das Selbe bei dem Treaht Symbol ebenfalls nur bei dem Unterforum Ameisenhaltung möglich, aber nicht mehr bei weiteren Unter-UnterForen (Exotisch Einheimich Diskussion.. Nicht Möglich). Wenn man Dan noch bei Exotich dieGattung auswählt ist es wieder nicht Möglich.
Wieso kann man nur im Ăśberforum Ameisenhaltung dies machen?
Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19
Was mir noch Aufgefallen ist:
Wenn man einen Beitrag in der "Ameisenhaltung" Verfässt kann man ein Beitrag Symbol anzeigen lassen, die gehst aber nur bei der "Ameisenhaltung" auch nicht mehr bei Ameisenhaltung exotisch oder einheimich wieso?
Das Selbe bei dem Treaht Symbol ebenfalls nur bei dem Unterforum Ameisenhaltung möglich, aber nicht mehr bei weiteren Unter-UnterForen (Exotisch Einheimich Diskussion.. Nicht Möglich). Wenn man Dan noch bei Exotich die
Wieso kann man nur im Ăśberforum Ameisenhaltung dies machen?
Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4674 Mal
Das liegt daran das diese Funktion nicht überall frei geschaltet ist oder nicht mehr möglich.
Schaue mir das an, Danke fĂĽr die Info.
GrĂĽĂźe Wolfgang
Schaue mir das an, Danke fĂĽr die Info.
GrĂĽĂźe Wolfgang