User des Monats Juni 2021   ---   Zitrus  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Königin zugelaufen

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021
Moderator
Offline
Beiträge: 1171
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1660 Mal
Danksagung erhalten: 1085 Mal

#9 Königin zugelaufen

Beitrag von Zitrus » 18. Juni 2021, 18:45

Bijen hat geschrieben:
18. Juni 2021, 18:28
Da ich aber Anfänger bin, werde ich bestimmt ab und an euch Profis um Rat fragen.
Also die allermeisten hier inklusive mir sind keine Profis, aber wir helfen, wo wir helfen können. :)
Bijen hat geschrieben:
18. Juni 2021, 18:28
Jetzt lass ich die Kleine erstmal in Ruhe und schau in einer Woche mal, wie es ihr geht.
Ein paar Eier hat sie ja schon gelegt.
Ihr möglichst viel Ruhe zu gönnen, ist schonmal die richtige Vorgehensweise. Je seltener man während dieser Phase stört, desto besser.

Viel Glück und Spaß!

Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“