Ameisen essen
-
- Halter
- BeitrÀge: 678
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 804 Mal
#25 Ameisen essen
Ich denke wenn du behauptest das ein Löffel Ameisenmehl in Wasser aufgelöst gut fĂŒr die Potenz ist findest du in einigen LĂ€ndern sicher Anklang đ. Man braucht nur jemand der das ganze gut verkauft.
Ich könnte das meinen Ameisen aber nicht antun, höchstens den sowieso verstorbenen.đ€
Ich könnte das meinen Ameisen aber nicht antun, höchstens den sowieso verstorbenen.đ€
- ameisemicha
- BeitrÀge: 16
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#26 Ameisen essen
also ich hab in Asien die Leute auch mehr oder weniger alles essen sehen ameisen habe ich allerdings niemals tatsĂ€chlich gesehen, aber die sind ja auch wiiirklich klein ist da ĂŒberhaupt was dran? Als Snack mit vielen GewĂŒrzen kann ich mir das aber schon vorstellen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ameisemicha fĂŒr den Beitrag:
- anthalter_19
-
- Halter
- BeitrÀge: 249
- Danksagung erhalten: 111 Mal
#28 Ameisen essen
Ameisen sind am besten angeblich (so von Leuten die ich kenne die es probiert haben) im Backteig und frittiert. Wobei angebraten und mit sauce hollondaise sollen sie auch gut schmecken wenn man es etwas deutscher halten will.
-
- Halter
- BeitrÀge: 249
- Danksagung erhalten: 111 Mal
#29 Ameisen essen
Also manche i Sekten habe ich schon probiert nur ameisen noch nichtFabey93 hat geschrieben: â26. November 2020, 12:10Wurde das nicht auch schon in diesem Thread hier angerissen? Und in vielen Bio-MĂ€rkten gibt es schon Nudeln aus Heimchen-Mehl oder MehlwĂŒrmer als Salattopping. Als (95%-)Vegetarier finde ich diesen Ansatz sehr sinnvoll, wobei ich mich frage, wieso man tierisches Protein aus Insekten braucht, wenn man auch ganz auf Fleisch verzichten kann - denn gerade Steak-Liebhaber werden wohl kein Substitut aus Insekten essen wollen. Und jemand, der der Umwelt wirklich was Gutes tun möchte, wĂŒrde wohl auch kein Insektensteak essenantwoman222 hat geschrieben: â25. November 2020, 17:45Jedoch habe ich einen interessanten Artikel letztens gelesen, welches sagte, dass Insekten essen fĂŒr die Umwelt besser ist, da die doch die Produktion von FLeisch zu viel Treibhausgasstoffe auslösen. Finde ich jetzt etwas speziellen Ansatz, was meint ihr dazu?
Aber mal schauen, wohin sich das noch entwickeln wird
-
Meinerseinereiner
- Halter
- BeitrÀge: 505
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 355 Mal
#30 Ameisen essen
In der Schweiz bekommst einiges mit Insekten direkt im Supermarkt zu kaufen. Migros hat da etwas im Sortiment wie mich meine Frau informierte.
-
Fabey93
- Halter
- BeitrÀge: 1019
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#31 Ameisen essen
In Deutschland findet man bei Tegut MehlwĂŒrmer fĂŒr in den SalatMeinerseinereiner hat geschrieben: â5. Juli 2021, 08:41In der Schweiz bekommst einiges mit Insekten direkt im Supermarkt zu kaufen. Migros hat da etwas im Sortiment wie mich meine Frau informierte.
Oder Heimchen-Nudeln
War dieser Beitrag hilfreich? Oben rechts findest du den "Danke"-Button
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
-
Rapunzula
- Moderator
- BeitrÀge: 2176
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2401 Mal
#32 Ameisen essen
Ich wĂŒrde Krokodil, Katzen, Hunde, Hamster, Meerschweinchen, Bieber, Eichhörnchen etc probieren (nicht essen, nur probieren) aber MehlwĂŒrmer geht gar nicht!
Gruss