Welche Serviformica ist das?
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1753 Mal
#9 Welche Serviformica ist das?
Da stimme ich dir auch vollkommen zu, dass solche hartnäckigen Bestimmungsfehler ärgerlich sind. Und gerade hier im Forum wird dem ziemlich gut entgegengewirkt, dank vieler guter und erfahrener Bestimmer. Das kommt natürlich überall mal vor, ist aber insbesondere auf FB u. Ä. verbreitet, hier im Forum ist das Bestimmungsniveau wirklich ganz gut.
Das als BegrĂĽndung fĂĽr diese seltsame Aktion zu nehmen ist auch etwas komisch.
Immerhin hast DU selbst falsch bestimmt. Und mit deinen schlechten Bildern kommt kein Mensch auf die Idee, dass du lügen könntest. Warum sollte man auch.
So, bin jetzt raus, man soll ja keine Trolle fĂĽttern.
Schönen Nachmittag noch.
Das als BegrĂĽndung fĂĽr diese seltsame Aktion zu nehmen ist auch etwas komisch.
Immerhin hast DU selbst falsch bestimmt. Und mit deinen schlechten Bildern kommt kein Mensch auf die Idee, dass du lügen könntest. Warum sollte man auch.
So, bin jetzt raus, man soll ja keine Trolle fĂĽttern.
Schönen Nachmittag noch.
Meine Haltungsberichte: Camponotus substitutus, Camponotus socius, Solenopsis fugax
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
-
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 883 Mal
#10 Welche Serviformica ist das?
Also entgegen aller MutmaĂźungen weiĂź ich eines ganz sicher..Und das ganz ohne Fachwissen
Ich kann dich nicht leiden..
Ich wĂĽsste keinen der dich hier als der super Fachmann darstellt..Und was dir diese merkwĂĽrdige Aktion nun gebracht hat...muss ich als Normalo auch nicht verstehen..
Ich kann dich nicht leiden..
Ich wĂĽsste keinen der dich hier als der super Fachmann darstellt..Und was dir diese merkwĂĽrdige Aktion nun gebracht hat...muss ich als Normalo auch nicht verstehen..
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 32 Mal
#11 Welche Serviformica ist das?
Na musstest Du nun wieder deinen Off-Topic -Senf dazugeben? - Wie immerIch kann dich nicht leiden..
Ich bin ein EinsteigerIch wĂĽsste keinen der dich hier als der super Fachmann darstellt
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4708 Mal
Antbaron >> Ameisen Fan1 >> Geltungen um nur ein paar Deiner Account aufzuzählen.
Als langjähriger Halter sind Dir sicherlich das Bemühen um gute Umgangsformen, das freundschaftliche Miteinander hier im Forum nicht entgangen.
Hilfe wird gerne gesehen und angenommen, Bevormundung, an der Nase herumfĂĽhren, vorfĂĽhren eher weniger.
Sicherlich ist hier nicht immer alles passend und manches auch nicht richtig,
alle arbeiten daran zu lernen und es besser zu machen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, ein gutgemeinter Rat, lese die Forumregeln, im Besonderen den Bereich „Umgang miteinander, Respekt gegenüber anderen Forumusern“.
Nichts fĂĽr Ungut.
Erne
Als langjähriger Halter sind Dir sicherlich das Bemühen um gute Umgangsformen, das freundschaftliche Miteinander hier im Forum nicht entgangen.
Hilfe wird gerne gesehen und angenommen, Bevormundung, an der Nase herumfĂĽhren, vorfĂĽhren eher weniger.
Sicherlich ist hier nicht immer alles passend und manches auch nicht richtig,
alle arbeiten daran zu lernen und es besser zu machen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, ein gutgemeinter Rat, lese die Forumregeln, im Besonderen den Bereich „Umgang miteinander, Respekt gegenüber anderen Forumusern“.
Nichts fĂĽr Ungut.
Erne