Ja genau wie meine Frau! Sie hat denen auch Namen gegeben, allerdings nur einen und der ist "DEINE Viecher!"
Gruss Rapunzula
Ja genau wie meine Frau! Sie hat denen auch Namen gegeben, allerdings nur einen und der ist "DEINE Viecher!"
Ja meine Kolonie steht in meinem BĂŒro. Zuhause hat es meine Frau auch nicht gestattet. Jetzt muss ich wohl öfter lĂ€nger arbeiten.
Das ist ein Jelly aus dem Fachhandel um die EckeHarry4ANT hat geschrieben: â8. Februar 2022, 13:02Ist das Honig auf dem StĂŒckchen Alu Folie?
Falls ja wĂŒrde ich dir empfehlen das zu entfernen und möglichst ganz winzig kleine Mini Tröpfchen davon anzubieten z.B. mit einem Zahnstocher oder einer Nadelflasche aufgetragen.
Klingt lĂ€cherlich aber oft bleiben Arbeiterinnen an Honig und co kleben und verenden und gerade bei einer GrĂŒnderkolonie mit einer einzigen Arbeiterin wĂ€re dieser Verlust fatal.
Und natĂŒrlich regelmĂ€Ăig ein kleines frisches totes Insekt anbieten, falls noch nicht getan.
Bei der Haube als Lichtschutz des RGs wĂŒrde ich dir etwas leicht abnehmbares wie eine halber Karton einer KĂŒchenrolle oder Ă€hnliches empfehlen. Bei der Alufolie stört man unnötig stark wenn man mal nach der kleinen Kolonie schauen möchte.
Sie hat derArthur Dent hat geschrieben: â8. Februar 2022, 13:24Ja meine Kolonie steht in meinem BĂŒro. Zuhause hat es meine Frau auch nicht gestattet. Jetzt muss ich wohl öfter lĂ€nger arbeiten.