Was machen meine Attas da?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 133 Mal
#9 Was machen meine Attas da?
Ja, das Problem ist nur, dass der Pilz unter den Bauten versteckt ist. Ich denke mal es sind vielleicht so 70 oder 80 Arbeiterinnen.
Ich sehe ab und zu welche auf dem Bauwerk. Sonst scheinen alle im.ö Bau zu sein.
Vg Arthur
Ich sehe ab und zu welche auf dem Bauwerk. Sonst scheinen alle im.ö Bau zu sein.
Vg Arthur
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arthur Dent fĂĽr den Beitrag:
- AtTheAnt
-
- Halter
#10 Was machen meine Attas da?
Moin,
Ich hätte noch ne Frage. Die.Königin und ein Großteil des Pilzes ist unter dem Flaschenboden. Jetzt fangen sie auch an vorne im Becken Pilz anzubauen.
Würdet ihr den Flaschenboden rausnehmen und gegen einen größeren tauschen?
Vg Arthur
Ich hätte noch ne Frage. Die.
Würdet ihr den Flaschenboden rausnehmen und gegen einen größeren tauschen?
Vg Arthur
- AtTheAnt
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2221 Mal
#11 Was machen meine Attas da?
Ich kann auf dem Bild unter der rechten Abdeckung nicht viel erkennen aber ich habe die PilzHauben immer spätestens gewechselt wenn diese zu ca. 3/4 gefüllt waren.
Das Granulat im Becken macht einen recht nassen Eindruck, eher schon zu viel des Guten.
Das Granulat im Becken macht einen recht nassen Eindruck, eher schon zu viel des Guten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harry4ANT fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Arthur Dent • AtTheAnt
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
- Halter
#12 Was machen meine Attas da?
Ja ich hatte es mit dem Wasser etwas übertrieben. Hab jetzt noch ein wenig trockenes Substrat eingebracht und eine größere Haube installiert.
- AtTheAnt
-
Martin H.
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 579 Mal
-
- Halter
#14 Was machen meine Attas da?
Danke fĂĽr den Hinweis. Wobei ich mich frage, nach welchen grammatikalischen Regeln der Plural im deutschen bei Speziesnamen aus dem Lateinischen gebildet wird.
-
Martin H.
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 579 Mal
#15 Was machen meine Attas da?
m.W.n. deutsch man sie nicht ein.
BTW, die wissenschaftlichen Artnamen in der binominalen Nomenklatur sind kein reines Latein sondern lediglich latinisiert. Daher ist die Bezeichnung "Lateinische Namen" wie man es häufig liest nicht korrekt. => Wissenschaftliche Artnamen oder Binomen.
BTW, die wissenschaftlichen Artnamen in der binominalen Nomenklatur sind kein reines Latein sondern lediglich latinisiert. Daher ist die Bezeichnung "Lateinische Namen" wie man es häufig liest nicht korrekt. => Wissenschaftliche Artnamen oder Binomen.
-
- Halter
#16 Was machen meine Attas da?
Eine Sache die mir an meiner Kolonie im Moment auffällt ist, dass die Kolonie eher leicht angetrocknete Blätter schneidet als frische. Auch Stiele sind im Moment recht beliebt. Woran liegt es, dass frische Blätter derselben Art liegen gelassen werden?